Jetzt kostenlos testen

Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics

Premium Edutainment
Spieldauer: 1 Std. und 4 Min.
4.5 out of 5 stars (72 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Spanisch Groovy Basics: Mit coolen Pop & Jazz Grooves lernen Sie die wichtigsten Vokabeln, Redewendungen und smarte Sprüche für Einsteiger. Damit Ihnen ab jetzt nichts mehr spanisch vorkommt. 

Mit Musik lernen Sie ganz entspannt und in bester Laune Spanisch:¡Es una pasada! Der reichhaltige Wortschatz wird "swingend" vom Gedächtnis aufgenommen und - mehrmals gehört - dauerhaft abgespeichert. Nicht lernen, nur hören! Facilísimo, verdad? Die zum jeweiligen Kulturraum passende Musik vermittelt eine authentische Atmosphäre und versetzt Sie gleich in die richtige Stimmung.

Jeder Kurs enthält mehr als 200 Redewendungen, Vokabeln und Idioms zu den unterschiedlichsten Themenbereichen - eingebunden in kleine Storys. Typische Fehler, die deutsche Muttersprachler oft machen, werden behandelt. Aber auch die Grammatik kommt nicht zu kurz. Sie wird im Prinzip "unbewußt" eingeübt. Und im beiliegenden Textheft gibt es für diejenigen, die es genau wissen wollen, leicht verständliche Erklärungen, sowie alle Texte nochmal zum Mitlesen.

Zum Einsteigen und Auffrischen:
Die Groovy Basics eignen sich für alle, die sich Grundkenntnisse aneignen wollen. Aber auch zum Auffrischen bestens geeignet. Lernniveau: A1

In ihrer Audible-Bibliothek auf unserer Website finden Sie für dieses Hörbuch eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2006 Eva Brandecker (P)2006 Eva Brandecker

Das sagen andere Hörer zu Spanisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    40
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nützlich und lustig

Wunderbar begleitende Übung zum Spanisch Kurs für den Alltag. Super Sound, nützliche Situation, einfach zu merken und mit viel Witz und Charme!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Kurz aber peppig

Ich wandere dieses Jahr durch Nordspanien und will mein Spanisch ein bisschen aufpeppen. Da man sowieso nicht 20000 Vokabeln in 2 Monaten lernen kann, ist das für kleine Konversationen wirklich ganz gut. Und: es macht einfach Spaß die Unterhaltungen mit Pausen, Musik und verschiedenen Stimmen und Stimmungen anzuhören. So könnte ich mir Sprache lernen gut vorstellen. Allerdings ist es dafür natürlich viiiel zu wenig. Aber auf jeden Fall hat es etwas sehr Unterhaltsames. ich höre es beim Fahrrad fahren oder in der U-Bahn.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nichts für mich

Absolut nicht mein Lernstil. Ich liess mich blenden von den Bewertungen. Denke es ist nicht für jeden und es geht drauf an, was man effektiv lernen will. Ich habe nach 10 Minuten abgebrochen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sympathische Sprecher und groovige Musik

Wer gerne über‘s Hören lernt, dem sei dieses Hörbuch wärmstens empfohlen.
Als vollwertiger Spanisch-Kurs taugt es meines Erachtens nicht, ist aber hervorragend geeignet, ein erstes Gefühl für die Sprache zu bekommen oder Spanischkenntnisse aufzufrischen.
Durch die sympathischen Sprecher und die beschwingte, aber meist im Hintergrund bleibende Musik macht das sogar richtig Spaß!
Ich werde auf jeden Fall mal Cola mit Wein probieren ;-)

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Eher nicht für Anfänger

Das Ganze ist ja ganz witzig gestaltet aber für wirkliche Anfänger wie mich , die spanisch lernen wollen , eher unbrauchbar, da gibt es weit besseres. Mehr als die Hälfte der Sätze sind meiner Meinung nach selbst für Fortgeschrittene nicht wichtig zu können. Wirkliches Grundkenntnisse erlernen ist nur sehr wenig dabei. Wäre ich Fortgeschritten und wäre es so deklariert würde ich 2 Sterne mehr geben.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich mal....

Vokabeln und Redewendungen zum mithören ohne das man nach der 4 Vokabel vor Langeweile tot zusammen bricht!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr guter Sprecher. Lustig kurzweilig

perfekt für nebenbei. Unterhaltsames Sprecher Duo. Einziges Problem für mich : Das Hörbuch ist etwas kurz.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So lernt man Sprachen !

Die interessanten Situationen und die merfache Wiederholung des Gesprochenen machen Lust auf das Sprachenlernen. Ich würde mich über weitere Grooves freuen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprachkurs mit Unterhaltungswert

Mein ersteres Sprachkurs als Hörbuch. Ich bin sehr viel im Auto unterwegs und habe mir vorgenommen eine neue Sprache zu lernen. Lange habe ich gesucht. Der Unterhaltungswert desSprachkurses ist phänomenal. Es macht Spaß den Sprechern zu zuhören und das gesprochene zu wiederholen. Dazu noch die Musik im Hintergrund, u.a. Spanische Gitarre, da kommt Freude beim lernen auf. Ein Hörbuch, welches ich noch Dutzende Male anhören kann um Spanisch zu lernen. Absolut empfehlenswert.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

SUPER!

Der ist richtig gut zum lernen und der wird nicht langweilig,
ich würde sogar sagen, es ist besonders und wenn man sich die Konkurrenz ansieht,
ist dieses ''Spanisch-lern-Hörbuch'' innovativ!
Mit super Musik im Hintergrund und die Aussprache ist endlich mal schön deutlich und gut zu verstehen.
Die anderen Konkurrenten sind kaum zu verstehen und man kann die Wörter nicht trennen, aber hier ist das anders!
Und es wird in verschiedenen Betonungen wiederholt zum besser einprägen, TOP!
Und ohne lästiges Vorspiel: ''zum Begrüssen sagen Sie bla bla...'' wenn die Übersetzung dabei ist, brauche ich doch keine Einleitung dafür, also das ist hier auch besser als in den anderen!!!
Also mir hat es sehr geholfen.
Danke an die Macher und Herausgeber <3
Liebe Grüße
Kamil-Lukas Iwan