Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Social TV

  • How Marketers Can Reach and Engage Audiences by Connecting Television to the Web, Social Media, and Mobile
  • Von: Mike Proulx, Stacey Shepatin
  • Gesprochen von: William Dufris
  • Spieldauer: 7 Std. und 7 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Social TV Titelbild

Social TV

Von: Mike Proulx, Stacey Shepatin
Gesprochen von: William Dufris
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

The internet didn't kill TV! It has become its best friend. Americans are watching more television than ever before, and we're engaging online at the same time we're tuning in. Social media has created a new and powerful backchannel, fueling the renaissance of live broadcasts. Mobile and tablet devices allow us to watch and experience television whenever and wherever we want. And connected TVs blend web and television content into a unified big screen experience, bringing us back into our living rooms. Social TV examines the changing (and complex) television landscape and helps brands navigate its many emerging and exciting marketing and advertising opportunities.

Social TV topics include: 

  • Leveraging the second screen to drive synched and deeper brand engagement; 
  • Using social ratings analytics tools to find and target lean-forward audiences; 
  • Aligning brand messaging to content as it travels time-shifted across devices; 
  • Determining the best strategy to approach marketing via connected TVs; 
  • Employing addressable TV advertising to maximize content relevancy; and 
  • Testing and learning from the most cutting-edge emerging TV innovations. 

The rise of one technology doesn't always mean the end of another. Discover how this convergence has created new marketing opportunities for your brand. 

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2012 Mike Proulx (P)2012 Gildan Media

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Social TV

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.