Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Düster, sexy und verboten!

    Temperance Ransom ist schlau, fleißig und knallhart, wenn es ums Geschäft geht. Doch unter ihrer spröden Fassade schlummert eine wilde Seite - und eine heiße Nacht mit einem verführerischen Fremden bringt genau diese zum Vorschein. Nur er kann ihr geben, was sie wirklich will. Zu süß sind die Sehnsüchte, die er ihr erfüllt - und die ihnen beiden zum Verhängnis werden können...

    Teil 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 LYX.audio. Übersetzung von Anika Klüver (P)2019 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Sinful Prince

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      187
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      184
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      164
    • 4 Sterne
      32
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unerwartet, spannend und Erotik pur!

    Nach langem konnte mich wieder mal eine Geschichte überraschen. Ich habe mehrere Male Luft holen müssen, weil die Geschichte mich so fasziniert hat. Oft denkt man: "Ist bestimmt wieder so die typische Story!" Aber ihr irrt euch! Sinful Prince ist für die Leser geeignet, die Neues hören wollen und es heiß lieben. Noch dazu großes Lob an die Sprecher, die erst das Buch aufleben lassen. WOW. Jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

    ***Lasst euch verzaubern!***

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Romantisch verklärte Schmonzette

    In den USA spielende, nette Liebesstory (die ganz sicher im 100sten Teil gut ausgeht) mit oberflächlichen Figuren, in der schwarz-weiß gezeichnete "Böse" den Reiz "verbotenen" Sexes ausmachen sollen. Dieser Sex ist jedoch genauso lahm und altbekannt beschrieben, dass es sich nur für unerfahrene Hörer im Schulalter lohnt, dieses Hörbuch mit ins Bett zu nehmen. Insgesamt uninteressant, gibt aber sicher schlechter Geschriebenes in dem Genre.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mal wieder megaaaa spannend

    mega spannend ,wieder sehr gut geschrieben leidenschaft heiße erotik wieder alles dabei.

    die sprecher bei Lara gibt es einfach nix weiter zu sagen einfach heiß ich habe bei ihr nur ein mini kleine anmerkung sie holt manchmal zu angestrengt luft leider aber darüber kann man hinwegsehen bei ihrer erotischen stimme :)

    es lohnt sich aufjedenfall

    teil2 als buch kommt am 30.9 hoffe das hörbuch direkt danach

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Reihe von Meghan Narch

    Die Bücher von Meghan March sind echt super. Die richtige Mischung aus Spannung, Erotik und Liebe. Besonders gut finde ich, das sich der männliche Sprecher und der weibliche abwechsel. Die Sprecher sind sehr gut. Man wird förmlich ins Hörbuch hineingezogen und man kann kaum auhören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch und eine tolle Serie

    Tolle Geschichte mit tollen Figuren. Die komplette Serie der Hörbücher hat mich gefesselt und ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung.