Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Es gibt gute Gründe, sich von Enzo Mancini fernzuhalten: Er ist ein Playboy. Und ihr Boss.

    Enzo ist ein Arbeitstier und wechselt seine Assistentinnen schneller, als kostenlose Donuts im Pausenraum verschwinden. Doch seine neue Assistentin Annie ist nicht auf den Mund gefallen. Um Partner zu werden, muss er gemeinsam mit ihr den größten Klienten an Land ziehen, den die Firma je gesehen hat.

    Wenn Annie es schafft, erfolgreich mit ihrem Boss zusammenzuarbeiten, winkt endlich die Beförderung. Dafür muss sie nur eines tun: Enzos Grinsen, seinen braunen Augen und seinem verführerischen Sixpack widerstehen, während sie bis tief in die Nacht zusammenarbeiten.

    Doch Enzos Charakter ist vielschichtiger, als Annie erwartet hat. Und wenn sie nicht aufpasst, könnte sie seinetwegen alles verlieren...

    ©2021 Ullstein Buchverlage (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sexy Filthy Boss

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      110
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      116
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe Piper Rayne

    Für mich war der Start der Reihe mit Enzo Mancini ( ein Cousin der Saving Chicago Jungs ) und Ani eine wahre Freude!. Die zwei Brüder von Enzo alleine schon der Knaller. Ich sag nur: Schnick, Scnack, Schnuck. Schere, Papier, Stein! Alles in der Geschichte vereint fand ich sehr ansprechend, schlagfertig, romantisch, sexy, humorvoll, spritzig, liebevoll, flockig und dazu starke Protagonisten. Perfekt!
    Alicia Hofer und Sven Macht wieder ein super Team. Von mir gibt es sehr gerne überzeugte 5 Sterne in jeder Kategorie.

    Die Andeutungen im Buch sprechen sehr dafür dass Cham mit einer rothaarigen Schönheit seine Geschichte bekommt! Kann’s kaum erwarten.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Reines Vergnügen

    Geschichte amüsant, aber die Sprecher noch besser.
    Ich liebe beide Stimmen und die lebendige Art, wie Sven Macht mich mitten in die Geschichte bringt. Ich bin ein Fan, sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich wählte das Hörbuch nur wegen Svens Stimme.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gelungen

    Schon allein die Sprecher-Combo verspricht einiges und man wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist so herrlich schön. Man hat die ganze Zeit ein gutes Gefühl und dank der Stimmfarbe der Sprecher, hat man auch das Gefühl, dass man die Menschen direkt vor einem sieht. Man kann bei dieser Geschichte echt die Zeit verlieren und zwischendurch herzhaft lachen. Wieder mal eine wunderschöne Piper Rayne Geschichte. Die Vorschau auf Band zwei lässt hoffen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein extra Stern für den Sprecher Sven Macht

    Eine tolle Story! Ich habe viel gelacht!

    Für den Sprecher Sven Macht gibt es 5 Sterne plus 1!! Er ist ein fantastischer Sprecher! Ich kenne keinen, der sein Handwerk/Mundwerk besser versteht als er. Manchmal glaube ich, dass ich manche Hörbücher nur derart positiv rezensiere, weil er sie vorgelesen hat... Sven Macht macht das einfach perfekt ;)
    Aber natürlich ist auch Alicia Hofer eine sehr gute Sprecherin. Ich habe schon viele Hörbücher gehört, die sie vorgelesen hat, und höre sie immer wieder gerne.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach Mega

    ich liebe diese Story. Auch die Stimmen passen sehr gut und man hört gerne zu. ich bin begeistert von dem flow der Geschichte. Gerne mehr!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Amüsant!

    Das HB ist sehr unterhaltsam. Es hat witzige Dialoge und kribbeln Erotik.
    Die Sprecher haben einen tollen Job gemacht!
    Kaufempfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Mal wieder ein Ohrenschmaus!!!! Tränen und vor allem Lachen sind garantiert. Beide Sprecher wie immer genial!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Unrealistisch

    Das Hörbuch holt mich so gar nicht ab. Ich finde es ziemlich unrealistisch und sterbenslangweilig. Wer lässt schon einen Wildfremden bei der Geburt zusehen? Es geht sehr geschäftsmäßig zu. Weder emotional noch erotisch oder romantisch. Zudem gefällt die Wortwahl nicht. Weiß nicht ob’s an der Autorin oder der Übersetzerin liegt. Vermutlich komme ich aber mit dem Schreibstil der Autorin nicht klar, da es von ihr das zweite Hörbuch ist, das ich zurückgebe weil ich es nicht gut finde.

    Die beiden eigentlich guten Sprecher haben hier nicht ihr bestes gegeben und auch wenn sie trotzdem gut waren konnten sie hier nichts retten.

    Das Hörbuch geht zurück.

    1 Person fand das hilfreich