Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sex ist wunderbar! Richtig guter Sex ist grandios und traumhaft euphorisierend. Aber leider verdammt selten. Der meiste Sex ist schön. Oder recht schön. Ganz nett. Gegebenenfalls zweckdienlich. Doch es gibt auch den schlechten Sex, bei dem schiefläuft, was nur schieflaufen kann, wo man statt kommen lieber gehen will. Wer hat gesagt, dass es beim Liebesspiel nicht auch Verlierer gibt?

    Endlich liegt das Hörbuch zu den gleichnamigen Geschichten-Sammlungen vor. 21 ausgewählte Geschichten über Pubertäts­katastrophen, Verkehrs­pannen und Montagsautos im Bett, größtenteils live gelesen von den jeweiligen Autoren!

    ©2010 Satyr Verlag (P)2010 Satyr Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sex - Von Spaß war nie die Rede

    Bewertung
    Gesamt
    • 3 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      7
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    Nicht lustig

    Das Hörbuch war ein Reinfall. Leider.
    Die Hörprobe war die einzig halbwegs lustige Passage. Alle anderen Kapitel waren gar nicht lustig, fad oder einfach nur zum ärgern.
    Naja, von Spaß war ja auch nie die Rede :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Super Hörbuch!!!!

    „Sex - Von Spaß war nie die Rede" ist ein sehr witziges Hörbuch. Die Kurzgeschichten werden mit viel Spannung und Leidenschaft aber auch purer Ehrlichkeit gelesen und haben mich fast durchgehend zum Lachen gebracht. Man kann humorvollen Erfahrungsberichte lauschen aber es geht auch um Ideen die man vielleicht selber schon mal hat, aber sich nie traute sie umzusetzen - nun erfährt man wie es ausgehen könnte ;-)

    Ich kann es jedem empfehlen der offen mit Sex umgeht und auch herzlich darüber lachen kann!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    wo bleibt der spass...

    von Spaß war nie die Rede. Da machte der Titel seinem Namen alle Ehre.
    Hörspaß ist da nicht zu finden .

    Grausames Gestammel und eingespieltes Gelächter - einfach nur nervig
    Wer auf pikantes , brisantes und witzige Geständnisse und Sex- Unfälle hofft, darf weiter hoffen.
    Vielleicht kommt noch so ein Buch.
    Ich kann dieses Buch nicht weiterempfehlen.
    Wenn es eine Geld -zurück -Garantie gäbe dann würde ich sie sofort in Anspruch nehmen.

    P.S Kann man eigentlich auch Minussterne vergeben?
    Der Stern kam nur weil ich sonst mein Rezension nicht veröffentlichen kann
    daher meine ehrliche Sternen Meinung minus 5

    Anm.d.Audible-Red.: Zumindest ein Stern ist nötig, um unterscheiden zu können, ob das Buch bewertet wurde oder nicht (sonst könnten 0 Sterne ja beides bedeuten). Negative Sterne sind nicht möglich; letzlich ist das ja aber alles eine Frage der Definition des Nullpunkts. Kleiner Tipp: Bewegen Sie die Maus doch mal über die Sterne an der Stelle, wo man sie vergeben kann (Bibliothek oder Rezensionsformular) - dann wird die Definition der Sterne eingeblendet: Ein Stern bedeutet also "Gefällt mir nicht" bzw. "Finger weg".
    Danke für die ehrliche Meinung und besten Gruß vom audible-Team!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Von allem etwas

    Für jede öde Geschichte wird hier eine großartige präsentiert.
    Kein Muss für jede Bibliothek, aber unterm Strich bekommt/verpasst man mehr, als man ertragen muss.