
Sex Sells, or Not: Sex in Advertising: A Look at the In-Depth Science of Using Sex in Advertising to Increase Sales
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 4,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Robert MacNeill
-
Von:
-
Trevor Clinger
Über diesen Titel
Sex can be one of the most controversial topics of discussion, especially in the business world. Even though it's immoral, or seen as obscene to discuss in public, sex still continues to attract a lot of attention. Sex is a means of raising a consumer's interest level. What makes sex so special, compared to other methods of advertising? Dive into this wonderful, best-selling audiobook to understand why this type of advertising can be the main "culprit" that helps many companies, and even whole industries, skyrocket in terms of success.
I have a bachelor's degree of business administration. I also possess an associate's of business management technology.
©2014 Trevor Clinger (P)2014 Trevor Clinger
Noch keine Rezensionen vorhanden