Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Mit diesem Audio Programm kannst Du Dir selbst helfen Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen.

    Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Dir Deine Vergangenheit im Weg steht? Du möchtest etwas erreichen, doch immer wieder bremst Dich etwas. Alte Erinnerungen, längst vergangene Situationen, eine Masse an Erlebnissen, die heute noch Dein Leben bestimmen und steuern.

    Wenn Du heute noch im Unfrieden bist mit Teilen Deiner Vergangenheit, dann geht es Dir vielleicht wie den meisten Menschen. Denn Unfrieden bedeutet, dass wir uns selbst blockieren. Wir bauen Ängste auf. Unser Unterbewusstsein hat die Aufgabe die Wiederholung einer Katastrophe zu verhindern. Das tut es. Sogar auf Kosten einer glücklichen und freien Zukunft. Es ist sehr konsequent. Das Unterbewusstsein schützt Dich. Selbst wenn es Dich gleichzeitig dafür einsperrt und blockiert. Mit Unfrieden in Deiner Vergangenheit hast Du ihm genau diesen Auftrag dafür gegeben. Wissentlich oder unwissentlich.

    Viele Menschen glauben, dass ihre Ängste, Schlafprobleme, Bauchbeschwerden, Kopfschmerzen, Depression oder Burn Out etwas ist, was sie hinnehmen müssen. Ihnen ist nicht klar, dass sie schleichend ihre Seele vergiftet haben. Doch es gibt ein Gegengift. Mit diesem Audioprogramm kannst Du Dir selbst helfen ganz gezielt Frieden mit Deiner Vergangenheit zu schließen. Ganz gleich was Du erlebt hast. Es ist nur noch eine Erinnerung. Und wenn Du die Gefühle und Emotionen davon abkoppeln kannst, weil Du Frieden schließt, dann muss Dein Unterbewusstsein Dich nicht mehr blockieren. Dann bist Du frei.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2021 Source Code Verlag (P)2021 Source Code Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Schließe endlich Frieden mit Deiner Vergangenheit

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich Frieden ...

    Nachdem ich dieses Meditationsprogramm zum ersten mal gehört habe, kamen mir die Tränen. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Vielen Dank dafür.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meine neue Lieblingsmeditation

    Ich meditiere regelmäßig und habe nach einem Programm gesucht, um Themen in meiner Vergangenheit zu bearbeiten. Das Schöne an diesem Programm ist, dass man es immer wieder verwenden kann. Da ich eine schwer Kindheit und einige komplizierte Beziehungen hatte, ist es genau das Richtige für mich.