Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren.

    Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.

    Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah kurz nacheinander den Sänger Will und den Musikproduzenten Charlie kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen.

    ©2017 Knaur TB (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sarah

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    New York pur!!

    Carrie Price entführt uns mit 'New York Diaries – Sarah' nach New York in eine absolut traumhafte Liebesgeschichte, die mein Hörerherz hat höher schlagen lassen. Ob es ihre Spaziergänge durch die Stadt mit Will waren (bei denen es sich so anfühlt, als wäre man einfach mal im Big Apple dabei) oder die Dinner Dates mit Charlie (da habe ich jedes Mal Hunger bekommen), es ist einfach alles so lebendig beschrieben und immer habe ich Musik gehört.
    Wer also eine tolles Liebesgeschichte mit super sympathischen Figuren, den typischen Wirrungen bis zum Happyend sucht, dabei spritzige Dialoge und lebendiges NY Feeling will, dem kann ich dieses Hörbuch echt nur ans Herz legen.

    Die Stimme der Hörbuchsprecherin ist dazu auch noch soooo passend. Wirklich eine absolut runde Sache! Ich hoffe, der nächste Band der Reihe wird auch bald vertont!