Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau, die spurlos verschwindet, ein geheimnisvoller Fremder und ein Schneesturm, vor dem es kein Entkommen gibt...

    An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer einsamen Bergstraße spurlos. Ihr Mann Jeff meldet sie als vermisst, doch als die Ermittlungen endlich beginnen, ist die Spur bereits kalt. Während die Polizei Jeff verdächtigt, erwacht Emory in Gefangenschaft eines geheimnisvollen Mannes. Sie versucht alles, um ihm zu entkommen, muss aber schnell feststellen, dass die wahre Bedrohung für ihr Leben nicht von ihrem Entführer ausgeht. Und obwohl sie weiterhin Angst vor ihm hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft...
    ©2014 / 2016 Sandra Brown / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Christoph Göhler (P)2016 Random House Audio

    Kritikerstimmen


    Martina Treger haucht den Romanen von Sandra Brown nicht nur prickelnde Leidenschaft ein, sondern auch die nötige Härte eines Thrillers.
    -- denglers-buchkritik.de

    Das sagen andere Hörer zu Sanfte Rache

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      72
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      77
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super

    Ich fand die Geschichte sehr spannend und unterhaltsam, trotz das es manchmal, wie, hengen bleibte (nicht Vorwert ging) aber in gross und ganz ... tolle Die Sprecherin las es ruhig, klar und akzentuiert auch für ein fremdsprachler klar verständlich.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend

    Ich mag die Sprecherin, wie sie liest und die Autorin finde ich sowieso Klasse.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Etwas sehr konstruiert

    Etwas sehr konstruierte Geschichte. Tragend ist die Liebesgeschichte mit ihren deftigen Szenen, während der Krimi in den Hintergrund rückt.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nichts halbes und nichts ganzes

    Also wenn man Sandra Brown liest oder hört, weiß man ja ein wenig worauf man sich einlässt. Und genau das hatte ich eigentlich haben wollen. Einen guten Krimi oder Thriller mit etwas Liebe, Romantik und Spannung.

    Mmh also ich glaube am Hörbuch selbst lag es nicht und an der Sprecherin auch nicht, oder doch vielleicht ein bisschen, dass ich einfach nicht richtig reinkam in die Geschichte oder sie sich einfach zog wie Kaugummi.

    Es war schon zum größten Teil alles darin vorhanden was ich haben wollte, aber ich bekam einfach keinen richtigen Zugang.
    Der Anfang war gut gemacht und machte auch Lust auf mehr aber das ließ dann doch schnell nach und man konnte auch zuviel vorhersehen.

    Also wenn man Sandra Brown mag, dann kann man das hier sicher auch mögen, aber als einen Thriller würde ich es dann doch nicht bezeichnen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Sehr langweilig

    Ich fande die Geschichte sehr langweilig es kam überhaupt keine Spannung auf im Großen und Ganzen sehr ärgerlich mein Guthaben für dieses Buch ausgegeben zu haben.