Diese Titel könnten dich auch interessieren

Die Augustine Brüder Titelbild
Corrupt Kingdom Titelbild
Devil Titelbild
Unforgettable Mister Price Titelbild
Salvatore Titelbild
Three damn nights - Mein für drei Nächte Titelbild
DARK gleam CASTLE Titelbild
MEIN Titelbild
Forbidden Crush on Asher Sterling Titelbild
Arrogant Devil - Jack Titelbild
Entflammen Titelbild
Who is the Boss Titelbild
Dark Inheritance - Verruchtes Verlangen Titelbild
One Winter Night - A Fake Boyfriend Millionaire Romance Titelbild
My perfect forbidden Boss Titelbild
Beast - Gefangen. Mafia-Liebesroman Titelbild

Inhaltsangabe

Ich dachte, ich hätte dich verloren. Ich dachte, du wärst tot. Du bist alles für mich. Du bist mein Leben.

Vivians Leben wird schon immer von ihrem Vater bestimmt, der mit allen Mitteln seine politische Karriere verfolgt. Nun steht er vor dem größten Coup: er wird seine Tochter mit dem Mafiaboss Salvatore Amante verheiraten, der ihm zu noch mehr Macht verhelfen wird. Vivian erkennt schnell, dass sie auch nach ihrem College Abschluss nicht frei sein, sondern weiterhin der Spielball ihrer Familie sein wird. Und noch dazu mit einem Monster verheiratet.

Dann macht ihr Matteo Amante ein Angebot: er wird Vivian heiraten und sie vor ihrem Vater und seinem skrupellosen Cousin beschützen. Sie wird in Sicherheit sein, auch, wenn es eine Vernunftehe ist und er sie niemals lieben wird.

Vivian muss sich entscheiden: geht sie den Pakt mit dem Bösen ein?

USA Today-Bestsellerautorin Ava Harrison endlich auch auf Deutsch erhältlich! Alle Titel der Corrupt Empire Reihe können unabhängig voneinander gehört werden.

©2024 Aufbau Verlage GmbH & Co. KG (P)2024 Spotting Image GmbH

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Ruthless Monarch

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.