Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor...

    Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen - vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
    ©2016 Geneva Lee / Blanvalet Verlag. Übersetzung von Andrea Brandl (P)2016 Der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Royal Desire

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      220
    • 4 Sterne
      86
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      238
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      198
    • 4 Sterne
      78
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    99 Prozent Sex 1Prozent Geschichte

    wer ausschließlich Sex Beschreibungen will ist hier genau richtig. Ich hörte mir das erste Buch an und fand es schon sehr Sex lastig aber Buch 2 toppt das ganze noch. ich hatte die Hoffnung das im zweiten mehr Geschichte ist und etwas Spannung. leider wurde ich enttäuscht. Die Geschichte aus Buch 1 und 2 wäre wenn man den Sex weg lässt in 5min erzählt, dabei hätte die Geschichte Potential dazu. sehr schade.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars

    Wie wird es weiter gehen? Bitte die letzten Bücher jetzt auch...

    Die Story altbekannt, Dieser Teil zeigt nun die andere Seite des royalen Lebens in dem man(n) sich schnell in seinen neuen Pflichten verliert und die Zärtlichkeit, Zuneigung, Liebe und Gemeinsamkeiten verloren gehen. Schade das der männliche Part erst sehr spät einsetzt und es doch nur kurze Passagen sind. Kurzum ein Buch für dazwischen und dennoch möchte ich nun wissen was weiter passiert. Bitte....die restlichen Bücher jetzt auch noch!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Super Fortsetzung aber zu viel 50shades of grey

    Die Geschichte geht spannend weiter. Für mich persönlich waren es jedoch zu viele Szenen, die an Fifty Shades of Grey erinnerten. Wennam den Aspekt nicht betrachtet war es sehr unterhaltsam und hat der ganzen Geschichte eine interessante und hörenswerte Wendung um Alexander und Clara gegeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gut, aber ...

    manchmal kam ich den Handlungsstrang garnicht hinterher und dachte mir - hä, ist das jetzt passiert? Bei den Hin und Her bei den beiden bekommt man wirklich einen Schleudertrauma, was mir in diesem Teil doch etwas zu viel war. Insgesamt aber noch gut. Ich bin gespannt auf den 3. Teil. 🙂

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Eine Mischung aus Shades of Grey und After

    Wenn man den Sex weg lässt bleibt weniger als die Hälfte für die Handlung übrig...

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Für jeden der es wissen will

    Die Story ist eigentlich ganz gut aber ziemlich unglaubwürdig vor allem da es fast die ganze zeit nur um sex geht. Versteht mich nicht falsch ich mag es wenn es in einem buch ein paar pikante stellen gibt aber die Potenz des Protagonisten ist so unglaubwürdig das ich schon fast genervt war. Und das ganze hin und her der Protagonistin ist auch echt ermüdend. wen sie doch angeblich so eine starke frau ist warum hört man sie dan nur jammern und in selbst Zweifel ertrinken in einem Moment hat sie den Kopf hoch hergeben und im nächsten zieht sie den schwanz ein und krümmt sich vor Verlegenheit, Angst und Scham.

    Die Sprecher dagen waren einfach nur großartig

    Ich persönlich denke ich kann mir den dritten Teil sparen weil ich mir schon denken kann was passieren wird

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Reihe für "zwischendurch"

    War zwar alles schon mal da, aber wer romantisch, dominant und Liebesgeschichte á la Mr. Grey mag, ist hier genau richtig :-)
    Schöne Steigerung von Band 1 bis Band 3.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    naja.... man muss sich drauf einlassen

    zwischendrin etwas langweilig wie ich fand und ziemlich vorhersehbar. wenn die Story an sich schon soweit hergeholt ist, dann hätte ich mir mehr Drama und Spannung gewünscht. so zum einschlafen war das schon ok.
    Sprecher waren beider sehr authentisch.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Wirkt ziemlich wie eine royale Teenie-Version von Shades of grey .... Naja wers toll findet

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Zu wenig Story

    Während der erste Teil mehr Story enthielt, beinhaltet der zweite Teil für meinen Geschmack davon viel zu wenig. Gefühlte 40% des Buches ging es nur um das eine. Sich ständig wiederholend.