Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wie man ein Ideen-Rocker wird!

    Gute Ideen begeistern - doch wie wird man wirklich kreativ und wie kommt man auf eine zündende Idee? Martin Gaedt beschreibt den Rhythmus, mit dem man Ideen rockt, er erzählt von persönlichen Aha-Erlebnissen und von Misserfolgen. Und er provoziert, denn harmonische Systeme sind dumme Systeme. Kritik, Widerspruch und Neugier sind die Basis für gute Ideen - gepaart mit Humor, Überraschung und Risiko. Das Neue braucht Menschen, die lachend Grenzen überschreiten, fest an ihre Vision glauben und Ideen gegen alle Widerstände durchboxen. Innovation ist Regelbruch!

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2016 Murmann Verlag (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Rock Your Idea: Mit Ideen die Welt verändern

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      50
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      46
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      45
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich viele nützliche Tipps

    Das ist ein Feuerwerk an gut recherchierten Informationen, die einem die Gedankenwelt kreativer Köpfe spannend eröffnet- sehr empfehlenswert. Das höre ich sicher öfters :-)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Hörbuch ist sehr inspirierend.

    Martin Gaedt schreibt und beschreibt sehr spannend. Rock your Idea hat meine Denkweise positiv beeinflusst,- ja, beinahe schon verändert. Allein während des Hörens sind mir viele Ideen gekommen. Aber Rock your Idea zeigt: ich werde dranbleiben an der IdeenFitness. Top Titel. Der beste seit langem.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    inspirierend, voller Energie und positiv!

    Greift zu. Hören und lesen lohnt sich. Denkanstöße, Inspiration und ermutigende Geschichten warten! Wer gerne alles beim Alten hat sollte unbedingt zuhören und alle die Veränderung wollen sowieso.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll geschrieben und informativ

    Eigentlich bringt dieses Hörbuch nichts Neues aber es bringt neue Zusammenhänge, neue Denkanstöße . Der Autor versteht es, auch wenn man das Eine oder Andere kennt zu fesseln . Bei vielen gescheiterten Ideen erkennt man, ok hier habe ich es anders gemacht

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein überaus inspirierendes Buch

    Dieses Buch ist fantastisch. Ich hatte so viele Geistesblitze beim Lesen und gleichzeitig wird einem ein Leitfaden an die Hand gegeben, wie man Ideen strukturieren und wirklich rocken kann. Man merkt, dass der Autor alles stark durchdacht hat und über viel Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Grade für Wissenschaftler ein tolles Buch!!! Gelebte Innovation

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ideen mit Mut und System für kreative Macher

    Inspirierend. Begeisternd. Und gleichzeitig konkret. Ideen spinnen und umsetzen ist unterhaltsam und für alle machbar

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Platitüden aufgeregt vorgetragen

    Selten hat mich ein Buch dermaßen genervt. Der Sprecher trägt mit unerträglicher naiver Begeisterung eine Trivialität nach der nächsten vor. Kronkretes? Verwendbares? Fehlanzeige! Ein nicht enden wollendes Blabla des Bullshit-Bingo ergießt sich aus den Lautsprechern und immer wieder fragt man sich, wann denn endlich die Stelle kommt, an der etwas Substanzielles geäußert wird. Man wartet vergebens. Hin und wieder gibt es zwischen all dem Geschwätz die eine oder andere nette Anekdote, aber mehr eben auch nicht. Selten habe ich mein Guthaben so verschleudert.
    Zitat: "Genießen Sie die Heiterkeit in Absurdistan! Dort wird laut gelacht. Eine Überraschung jagt die nächste.Ideenfitness darf keine bierenrnste Übung sein, sonst hat der Kairos keine Lust mitzuspielen. Ideenrocker nehmen Stress mit Humor. Sie ändern Spielregeln, kreieren Jobs.Sie sind Anführer und Abenteurer, kreative Pragmatiker und umsetzungsstarke Spinner."
    Neuneinhalb Stunden!

    1 Person fand das hilfreich