Public Relations for Dummies (3rd Edition) Titelbild

Public Relations for Dummies (3rd Edition)

Titel mit Angebot vorbestellen Für 0,00 € im Abo vorbestellen
Angebot endet am 31.07.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Public Relations for Dummies (3rd Edition)

Von: Eric Yaverbaum
Gesprochen von: Kent Klineman
Titel mit Angebot vorbestellen Für 0,00 € im Abo vorbestellen

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31.07.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 17,95 € vorbestellen

Für 17,95 € vorbestellen

Vorbestellung bestätigen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Effective public relations (PR) can help level the playing field between you and your competitors. You don't necessarily need a big budget to establish brand awareness and a positive reputation. With enough practice, anyone can learn to think like a PR specialist. Public Relations For Dummies helps you understand the mechanics of PR and gives you all the tools you need to succeed. This friendly guide gives you practical insights on using the many components of PR to create successful campaigns. You'll learn how to assemble a PR plan, create a budget, develop winning ideas, cultivate media contacts, create pitches, leverage social media and podcasts, secure public speaking engagements, and beyond. Plus, this new edition covers the latest technology for reaching more people and analyzing your results. No business jargon in this book—just clear, simple information and advice on making PR work for you.

● Understand the purpose and process of public relations management

● Choose the right PR tactics to meet your specific goals

● Use social media, including TikTok, to your advantage

● Connect with people who can help you build your brand's reputation

©2025 John Wiley & Sons, Inc. (P)2025 Tantor Media
Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Public Relations for Dummies (3rd Edition)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.