Jetzt kostenlos testen

Propaganda

Autor: Georg Vetten
Sprecher: Carsten Spengemann
Spieldauer: 9 Std. und 18 Min.
3 out of 5 stars (13 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Mit viel Biss, Humor und dem nötigen Augenzwinkern nimmt Georg Vetten das Medienbusiness kräftig auf die Schippe. Im Stil des klassischen Roadmovies treibt er seinen durch (Midlife)Krisen gebeutelten und sinnsuchenden Romanhelden auf die Straße und stürzt ihn von einer Katastrophe in die nächste…Es liest Carsten Spengemann.
©2011 Marlon Verlag (P)2011 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 2 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 2.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Grandios!

Das Buch hat mich total begeistert, es bietet viele Facetten vom Showgeschäft über die Lovestory zum Kriminalroman bin hin zum Überlebenstraining. Eine kurzweilige, rasante, temporeiche, spannende Geschichte mit vielen Überraschungen und Wendungen zieht einen durchwegs in einen Bann. Dieser bildhafte, detailgenaue Schreibstil ist einfach grandios. Das Buch liest sich wie ein Film. Die Bilder und lebendigen Dialoge wirken noch lange nach. Die Stimme von Carsten Spengemann passt prima dazu.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Ein Männerbuch

Tja, manchmal kann man Bücher in Männer- und Frauenbücher einordnen - und dieses fällt eindeutig in die erste Kategorie. Gefallen hat es mir trotzdem. Die Erlebnisse de Protagonisten sind mehr als abenteuerlich - aber amüsant und kurzweilig - bis auf das letzte Viertel des Buches. Da habe ich ein paar Längen festgestellt. Trotzdem eine amüsante Lektüre, die mich mehr als einmal hat schmunzeln lassen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Gefährlicher Dschungel...

Die Fortsetzung von "... Sex sells" hat's in sich... Der Mediendschungel ist gefährlich... der am Amazonas auch. Den Roman habe ich letzten Monat schon verschlungen! Packende Story: Der Medienmanager Tom v.K. (geile Insinderinfos aus dem Bizz) tappt in die Sexfalle, verstrickt sich in Skandale und verliert seine Existenz... was folgt ist eine wahnwitzige Verfolgunsjagd um den halben Erdball. Geil geschrieben, gutes Tempo. Bissig wenn sich die Geschichten um das Schickimickigeschäft Entertainment drehen. Herzerweichend wenn es um die Liebe und große Gefühle geht. Der Romanheld tappt - wie immer bei Vetten - von einer Katastrophe in die nächste...ein liebevoller Chaot! Und nun die Überraschung: es liest Carsten Spengemann. Hut ab! Engagiert, gefühlvoll, temporeich, einfühlsam - Carsten Spengemann ist ein super Unterhalter! Story und Stimme reißen mit! Obwohl ich gerade erst bei der Hälfte des Hörbuches angekommen bin, jetzt schon: alle Daumen hoch!