Promettez beaucoup, livrez davantage! [Promise a Lot, Deliver More!]
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 15,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Alain Samson
-
Von:
-
Alain Samson
Über diesen Titel
Promettez beaucoup, livrez davantage!
Vous traitez au quotidien avec des clients? Vous savez que leurs attentes sont élevées et que leur patience est limitée.
Pour offrir le service hors pair qui les séduira, découvrez notamment:
- Les 11 éléments qui font dire "wow!" aux clients
- Les 12 irritants qui les font fuir
- Comment dire non ou annoncer une mauvaise nouvelle sans attiser la frustration
- Comment accueillir un client furieux et désamorcer sa colère
- Comment rendre plus satisfaisantes les communications téléphoniques pour vos interlocuteurs
- Comment conquérir les internautes par une meilleure gestion de votre site
- Comment chasser le stress dans les situations difficiles
- Comment amener vos collègues à partager votre souci du service à la clientèle
Vous avez une lourde responsabilité sur les épaules: chaque fois que vous répondez à quelqu'un, vous pouvez gagner un acheteur satisfait...ou perdre un client à jamais.
Please note: This audiobook is in French.
©2001 Alain Samson (P)2022 Alain Samson
Noch keine Rezensionen vorhanden
