Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Bei einer großen Flugshow tritt auch ein Kunstflieger Peter Würzing auf. Zunächst zeigt er mit seinem Doppeldecker tollkühne Kunststücke, dann führt er seinen "Firebird" vor, ein Ultraleichtflugzeug, das eigentlich nicht mehr als ein Flugdrachen mit Motorantrieb ist. Und dann passiert's: Eine Tragfläche knickt ab, die "Firebird" stürzt ab. Würzing rettet sich mit dem Fallschirm, verletzt sich aber beim Aufprall. Er ist sicher: Das war Sabotage. Als er später auch noch einen Drohbrief erhält, schaltet er Paul Pepper ein.

    ©2018 All Ears GmbH (P)2018 All Ears GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Paul Pepper und die Teufelsflieger

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen