Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    England 1913, das Abenteuer beginnt: Fast hätte Mike die Winterferien im Internat verbringen müssen. Doch dann lädt der Vater seines Mitbewohners ihn und seine Freunde spontan ein, eine Schiffsreise mit ihm zu unternehmen. Als Mike auf dem Weg zum Hafen gekidnappt werden soll, stellt sich heraus, dass ihm sein verstorbener Vater eine geheime Insel in der Karibik vererbt hat. Und dort wartet ein Schatz!

    Aber genau darauf haben es auch seine Entführer abgesehen. Nun ist es an Mike und seinen Freunden, die Insel zuerst zu finden. Doch was hat es mit diesem geheimen Schatz wirklich auf sich? Die Hörspielkollektion umfasst die Folgen Die vergessene Insel, Das Mädchen von Atlantis, Die Herren der Tiefe, Im Tal der Giganten, Das Meeresfeuer, Die schwarze Bruderschaft, Die steinerne Pest.

    ©2019 Lübbe Audio & Audio-To-Go (P)2019 Lübbe Audio & Audio-To-Go

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Operation Nautilus 1. Die Hörspielkollektion

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Könnte man mehr draus machen ..

    Diese Kollektion könnte mehr sein. Mit kurzen Worten zuviel Musik mehr Gehalt bitte .. Diese Hörspiele sind sehr spartanisch, kein Sprecher der etwas beschreibt, ein paar Geräusche die etwas inspirieren sollen, die Phantasie wohl. Am Anfang eine Musik ohne eine Einleitung und viel zu lange, so das ich schon bei der ersten Geschichte die Lust weiter zu hlren verloren hatte. und am Ende ein Song von dem der Produzent wohl sehr beheistert sein muss. Zu lange Spieldauer und nicht passend. Ein Erzähler hätte die riesen Lücken füllen können, die hier wie Krater oder Abgründe aufklaffen. Die Geschichten selbst sind eben Hohlbein und wirklich gut aber die Umsetzung ... schade man hätte daraus was sehr gutes machen können ..

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Der Hund liegt im Detail

    So sehr ich mich auf dieses Hörspiel gefreut habe finde ich es verdammt schade, das teilweise wichtige Szenen fehlen.. z.b. wie Singh zusammengeschlagen wird um zu verhindern das Mike auf die Leopold geht. Andre, Juan, Ben und Chris??!! werden nicht wirklich vorgestellt und Mikes Hintergrund müssen Neuhörer sich irgendwie selbstzusammenreimen. Klar es ist ein Hörspiel- aber ein Erzähler fehlt und hätte das ganze aufgepäppt. Ich weiß es haben sich alle Beteiligten sehr viel Mühe gegeben und das möchte ich auch nicht schlechtreden. Aber als langjähriger Fan bin ich aufgrund der unter anderen oben genannten Versäumnisse nicht zufrieden.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Flach

    Irgendwie unmotivierte Geschichte mit flachen Charakteren, es hat sich kaum Spannung entwickelt. Ich war enttäuscht.