Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Opa Langbeins Reise zum Ende der Welt" von Christine Anlauff, gelesen von Gerd Grasse.

    Bis er Kreuzspinne Aro kennenlernt, glaubt Opa Langbein, dass die Welt aus dem Schuppen besteht, in dem er wohnt. Doch gleich nach ihrem Kennenlernen wird Aro entführt und Opa Langbein wagt einen gewaltigen Schritt: den über die Schwelle hinaus. Und was stellt der Weberknecht fest? Die Welt ist nicht nur weitaus größer als sein Schuppen, sondern auch viel aufregender! Eine abenteuerliche Reise beginnt, auf der Opa Langbein mehr als einmal seine Findigkeit unter Beweis stellen muss, Freunde gewinnt, sogar vorübergehend Vater wird und erfährt, wo die Welt zu Ende sein soll: an einer Linde, jenseits des großen Wassers. Aber ist dort wirklich endgültig Schluss? Und vor allem: Wird er Aro wiederfinden?

    ©2015 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (P)2015 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Opa Langbeins Reise zum Ende der Welt

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen