Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die heiß ersehnte Fortsetzung von "One of Us Is Lying".

    Es ist ein Jahr her, seit Simon starb. Maeve ist inzwischen in ihrem Abschlussjahr an der Bayview High. Simons Tod und dessen Folgen sind langsam verwunden. Da wird der friedliche Schulbetrieb wieder ausgehebelt: Ein anonymes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel hält die gesamte Schülerschaft in Atem. Jeder, der nicht mitspielt, wird bloßgestellt.

    Doch als Maeve an der Reihe ist, weigert sie sich, mitzumachen - das virtuelle Spiel, ausgerichtet von "DarkestMind", macht sie extrem misstrauisch. Und dann sind sie plötzlich wieder da: die Schaulustigen. Die Reporter. Die Polizei. Denn es hat wieder einen Toten gegeben...

    ©2020 cbj Verlag. Übersetzung von Anja Galić (P)2020 der Hörverlag

    Das sagen andere Hörer zu One Of Us Is Next

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      99
    • 4 Sterne
      39
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Orientierungsschwierigkeiten

    Warum drei Sprecherinnen, die alle gleich klingen? Ich hatte echte Orientierungsschwierigkeiten, auseinanderzuhalten, welcher Charakter da gerade spricht, vor allem zu Beginn neuer Kapitel, weil die Namen der Akteure nicht direkt genannt werden.
    Dabei haben die Sprecherinnen und Julian Greis als männlicher Part Ihre Sache eigentlich sehr gut gemacht. Dafür, dass sie alle gleich klingen, sind sie nicht verantwortlich. Das sind vielmehr die, die die Sprecherinnen ausgewählt haben.
    Unter diesem Stimmenwirrwarr leidet leider auch der Hörgenuss, weil man sich ständig voll konzentrieren muss. Mehrmals musste ich zurück springen, um dem Inhalt zu folgen.
    Die Story reicht auch an Spannung nicht an den ersten Teil heran. Sollte ein dritter Teil folgen, werde ich den wohl nicht mehr hören.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend!

    Die Story ist spannend und gut geschrieben.
    Auch über die Sprecher kann ich mich nicht beschweren.
    Hat mir sehr gut gefallen und würde ich weiter empfehlen!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    eine gute Geschichte der Stadt sondern

    einfach nur gute und spannende Geschichte Bewährung sehr gut und ich habe die Mail von

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super!!

    Genau wie der Vorgänger, einfach klasse!! Super Sprecher, fesselnde Geschichte und eine tolle Entwicklung der Charaktere. Schön, dass auch Bezug auf Band 1 genommen wird. Sowohl auf Charaktere, als auch die Nachwirkungen, die das Geschehene hatte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Man mag gar nicht aufhören

    Super spannend, ich habe mich immer total aufs Weiterhören gefreut! Obwohl es ein Jugendroman ist. Ebenso gut wie der Vorgänger!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ich empfand den 1.Teil als besser

    Die Geschichte war ganz gut und es war schon dass man ab und zu etwas von den Charakteren des 1.Buches gelesen hat, aber ich persönlich fand den 1.Band deutlich besser als den 2.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gut, aber nicht so toll wie der Vorgänger

    Fand die Geschichte nicht schlecht, aber nicht so spannend & fesselnd wie der Vorgänger. Das Ende fand ich sehr unspektakulär & hat sich sehr gezogen, weil relativ schnell klar wird wie es ausgeht.
    Die Sprecher fand ich eigentlich auch gut, nur war ich ab und zu verwirrt, wer von der Mädchen denn jetzt spricht.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Fortsetzung

    Auch im zweiten Teil geht es wieder um Geheimnisse und dessen Gefahren, Freundschaften die sich wandeln, Liebe und viel Spannung. Die Idee hinter dieser Story war sehr gut, zum Ende hin lief es meiner Meinung nach jedoch zu rasant, mit ganz viel Infos auf einmal. Einige kleine Hinweise hätten vorher herauskommen und so das Puzzel nach und nach zusammensetzen können.
    Die Synchronsprecher waren gut, jedoch meiner Meinung nach nicht ganz passend zu den Rollen. Insgesamt jedoch auf jeden Fall sehr zu empfehlen...es ist " Meckern auf hohem Niveau", da der erste Band so gut gefiel.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr Gut

    ein super plott nicht so gut wie der Vorgänger aber eine spannende Story. Die Sprecher sind Ok