Jetzt kostenlos testen

Neun Jahre Lang

Der Kredithai, 1
Spieldauer: 11 Std. und 32 Min.
5 out of 5 stars (90 Bewertungen)

Regulärer Preis: 25,95 €

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ich bin ein Kredithai. Leuten Knochen zu brechen, liegt mir im Blut. Die Haynes sollten ein einfacher Job sein. Reingehen und zweimal abdrücken. Eine Kugel für Charlie, eine für seine Schwester. Aber als ich Valentina sah, wollte ich sie. Nur in unserer Welt bekommen diejenigen, die uns etwas schulden, keine zweite Chance. Meine Mutter wird sie auf keinen Fall am Leben lassen. Also habe ich mir einen Plan ausgedacht, um sie zu behalten.

Er ist verdorben.

Er ist unmoralisch.

Er ist zweifelhaft.  
 

Er ist perfekt.

Genau wie sie.

©2018 Grey Eagle Publications (P)2019 Grey Eagle Publications

Kritikerstimmen

"Die Geschichte von Valentina & Gabriel ist eine der besten dunklen Liebesromane, die ich je gelesen habe! Valentina und Gabriel sind zusammen magisch, ihre Chemie ist vulkanisch." (New York Times und Internationale Bestsellerautorin Anna Zaires)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    75
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    67
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Wollte einen Thriller...

Stattdessen hab ich mir einen „Abklatsch“ von „fifty shades of grey“ geladen...
Wem das zusagt... die Sprecher waren gut...

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Uff was für ein fehlkauf

Sind Gewalt Bücher grad im kommen,oder fällt den Schriftstellern nichts mehr ein

Nur Gewalt,sex,und Psychoterror

Hab nach 1 Stunden aufgehört

Kann es keinem empfehlen

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

selten so was saublödes gehört

Das ist kein Psycholthriller, dass ist andauernd der Gleiche Sex Abend für Abend . Absolut gequirlte Kacke

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig

Mir hat dieses Hörbuch rund um Valentina und Gabriel sehr gefallen. Es ist dunkel, intensiv und trotzdem romantisch. Warte gespannt auf den 2. Teil.
Die Sprecher waren einfach spitze!!!
Ich liebe die Stimmen von Nina Schöne und Sven Macht. Sie hauchen der Geschichte erst richtig Leben ein!!

9 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch,

wer diese Genre mag ist hier gut aufgehoben, freue mich schon auf Teil zwei. Die beiden Sprecher machen ein gigantischen Job.

5 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Endlich❣️

Das war mein Hörbuch-Highlight 2019, nachdem ich die Bücher gelesen habe, war dies mein erster Gedanke >> als Hörbuch wären die Bücher fantastisch !
Daher binoculars mega happy, dass Herr Macht den männlichen Part gelesen hat❤️
Ein Hörgenuss ohne gleichen ❣️

4 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega!

Wer Fan der Triologien von Anna Zaires ist wird auch dieses HB mögen. Spannung, Erotik, geheimnisvoll, alles dabei. Ein Kredithai mit weichem Kern und eine fügsame Frau .
Die beiden Sprecher sind natürlich das I-Tüpfelchen und runden das Hörbuch ab. Die Geschichte endet mit einem Cliffhanger ..... hoffentlich dauert es nicht zu lange bis der zweite Teil erscheint.

6 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

super ...ich freue mich

Das Buch ist echt nett geschrieben....Danke an die Nina...so schön gelesen...ich freue m7ch auf Teil 2

2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 06.06.2019

Super!

Wieder voll meines. Was für ein super schönes spannendes erotisches Hörbuch. Die Geschichte finde ich voll Klasse und dann noch von Nina Schoene und Sven Macht zum Leben erweckt. Das konnte nur Funken bei mir schlagen. Der 2. Teil ist auch schon da... nichts wie abtauchen und erfahren wie es weitergeht.

3 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Dark Romance / Valentina & Gabriel

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Sie ist spannend, erotisch und dunkel.
Die Hauptprotagonistin, Valentina, fand ich sehr glaubhaft. Mir hat es gefallen, wie liebevoll sie sich um ihren behinderten Bruder kümmert und für seine Schulden bei dem Kredithai, Gabriel, einsteht. Ihre mutige, aufopferungsvolle Art, ihr Kampfgeist neun Jahre wie ein Sklave die Schulden des Bruders abarbeiten zu wollen, haben mich beeindruckt. Ihr Charakter ist sehr gut ausgearbeitet.
Der charismatische, gefürchtete und äußerlich entstellte Kredithai, Gabriel, ist ein Charakter, der von Härte und Skrupellosigkeit gekennzeichnet ist, der in einem Familienimperium eine führende Stellung innehat. Er findet nicht nur optischen Gefallen an Valentina, die er für neun Jahre in eine Abhängigkeit zu ihm zwingt. Seine Empfindungen zu Valentina gehen tiefer, als er sich zunächst bereit ist einzugestehen. Seine innere Zerrissenheit, sein Seelenzustand ist sehr gut gezeichnet worden.
Die Verbindung zwischen Valentina und Gabriel ist passend für einen Darkroman. Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung spannend und fesselnd.
Sehr interessant und spannend fand ich auch die wahren Hintergründe, warum Valentina überhaupt in diese Situation geraten ist, wo sie und ihr Bruder in große Gefahr geraten.
Die Erzählung aus zwei Perspektiven fand ich sehr gut, dadurch bekam man tiefe Einblicke in beider Gefühlswelt.

Der 1. Teil endet mit einem Cliffhanger. Da es aber Teil 2 bereits gibt, ist das kein Problem.

Beide Sprecher, Nina Schoene und Sven Macht, waren wieder perfekt. Ich habe Ihnen sehr gern zugehört.

3 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich