My Life in Advertising detusch: Neue überarbeitete Auflage Titelbild

My Life in Advertising detusch: Neue überarbeitete Auflage

Ein Leben für die Werbung

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

My Life in Advertising detusch: Neue überarbeitete Auflage

Von: Claude Hopkins
Gesprochen von: Steffen Milan
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Über diesen Titel

Entdecke jetzt die NEUE überarbeitete Auflage und erfahre die bahnbrechenden Geheimnisse hinter einer der unsterblichen Werbestrategien, die schon so vielen Menschen zu Reichtum verholfen haben.

Jeder der Scientific Advertising gelesen hat, sollte auch My Life in Advertising lesen. Es hat viele Leben verändert. Wer will schon die Grundlagen von Werbung verpassen? Hast du auch genug, Geld mit deinen Werbeanzeigen zu verbrennen? Doch was wäre, wenn wir auf alle bewährten Werbestrategien zurückgreifen könnten, die seit über einhundert Jahren funktionieren?Klar, da draußen existiert eine Flut an Ratgebern über Werbung. Doch sie alle basieren im Prinzip auf diesen grundlegenden Strategien.- Erfahre die Hintergrundgeschichte zu Scientific Advertising und kaum bekannte Zusammenhänge von den größten Werbetreibenden der Welt- Wer hatte das Werbegenie in seinen jungen Jahren beeinflusst?- Wie hat das Verlangen nach Kuchen ihn zu einem der erfolgreichsten Copywriter aller Zeiten gemacht? Mehr dazu in Kapitel 3- Erfahre von den wertvollen Eigenschaften, die ein Werbetreibender haben sollte, um Werbung gewinnbringend zu betreiben- Was solltest du in deiner Überschrift in deiner Werbeanzeige auf jeden Fall vermeiden? Das findest du in Kapitel 17 heraus- Diese Eigenschaften solltest du dir als herausragender Copywriter angewöhnen, um auch bei deinen Kunden zum Held zu werden- Wie kannst du deine Werbung günstig testen, um möglichst schnell profitabel zu werden?- Jetzt endlich in deutscher Übersetzung und leicht verständlicher Sprache.In die neue Übersetzung ist sehr viel Herzblut und Arbeit eingeflossen. Möge sie auch Dir wertvolle Erkenntnisse und Informationen für den Erfolg in Deiner Werbung liefern.

©2023 Steffen Milan (P)2023 wrtkrft
Akademiker & Spezialisten Marketing & Vertrieb Wissenschaft & Technik
Alle Sterne
Am relevantesten
Top gesprochen und sehr guter Inhalt. Klare Empfehlung für jeden Marketer, Verkäufer und jeden, der etwas mit Werbung zu tun hat.

Sehr gutes Buch

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.