 
                My Life in Advertising detusch: Neue überarbeitete Auflage
Ein Leben für die Werbung
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
 Bist du Amazon Prime-Mitglied?
    
        
        
            
 
  
                Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für 20,95 € kaufen
- 
    
        
 
	
Gesprochen von:
- 
    
    
                
 
Steffen Milan
- 
    
        
 
	
Von:
- 
    
    
                
 
Claude Hopkins
Über diesen Titel
Entdecke jetzt die NEUE überarbeitete Auflage und erfahre die bahnbrechenden Geheimnisse hinter einer der unsterblichen Werbestrategien, die schon so vielen Menschen zu Reichtum verholfen haben.
Jeder der Scientific Advertising gelesen hat, sollte auch My Life in Advertising lesen. Es hat viele Leben verändert. Wer will schon die Grundlagen von Werbung verpassen? Hast du auch genug, Geld mit deinen Werbeanzeigen zu verbrennen? Doch was wäre, wenn wir auf alle bewährten Werbestrategien zurückgreifen könnten, die seit über einhundert Jahren funktionieren?Klar, da draußen existiert eine Flut an Ratgebern über Werbung. Doch sie alle basieren im Prinzip auf diesen grundlegenden Strategien.- Erfahre die Hintergrundgeschichte zu Scientific Advertising und kaum bekannte Zusammenhänge von den größten Werbetreibenden der Welt- Wer hatte das Werbegenie in seinen jungen Jahren beeinflusst?- Wie hat das Verlangen nach Kuchen ihn zu einem der erfolgreichsten Copywriter aller Zeiten gemacht? Mehr dazu in Kapitel 3- Erfahre von den wertvollen Eigenschaften, die ein Werbetreibender haben sollte, um Werbung gewinnbringend zu betreiben- Was solltest du in deiner Überschrift in deiner Werbeanzeige auf jeden Fall vermeiden? Das findest du in Kapitel 17 heraus- Diese Eigenschaften solltest du dir als herausragender Copywriter angewöhnen, um auch bei deinen Kunden zum Held zu werden- Wie kannst du deine Werbung günstig testen, um möglichst schnell profitabel zu werden?- Jetzt endlich in deutscher Übersetzung und leicht verständlicher Sprache.In die neue Übersetzung ist sehr viel Herzblut und Arbeit eingeflossen. Möge sie auch Dir wertvolle Erkenntnisse und Informationen für den Erfolg in Deiner Werbung liefern.
©2023 Steffen Milan (P)2023 wrtkrftSehr gutes Buch
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
 
            
         
    
                                     
    
                                                
                                            
                                        
                                    
                            
                            
                        
                    