Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Moving In-House

  • Why It Might Be Good for Your Business to In-House Your Marketing Activities. And How to Do It.
  • Von: Kasper Sierslev
  • Gesprochen von: Jeremy Albret
  • Spieldauer: 4 Std. und 11 Min.
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Moving In-House Titelbild

Moving In-House

Von: Kasper Sierslev
Gesprochen von: Jeremy Albret
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

For the past 15 years, I've been helping organizations set up their in-house SoMe, content, branding, and marketing teams. Working with brands such as LEGO, Mars, Maersk, Apple, and Georg Jensen, I have seen some of the same frustrations and issues when working with external agencies. 

Here, outlined in this book and coupled with inspiring stories, you will find the ideas to create and manage your own in-house setup, tested processes, and step-by-step guidance. These are easy to follow, despite being the result of more than a decade of experience and research. The process is designed to minimize your risk of failure. So if you've ever thought about what it would be like to bring in more of your marketing activities from your creative agencies, this book is for you.

©2020 Kasper Sierslev (P)2020 Kasper Sierslev

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Moving In-House

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.