
Millennials Are Not Aliens: ...But They Are 80 Million Americans Who Are Changing How We Buy, Sell, Vacation, Invest, and Just About Everything Else
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Zeitlich begrenztes Angebot
3 Monate kostenlos
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 15,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Chris Laning
-
Von:
-
Gui Costin
Über diesen Titel
Gui Costin wrote Millennials Are Not Aliens: ...But They Are 80 Million Americans Who Are Changing How We Buy, Sell, Vacation, Invest, and Just About Everything Else to provide insight into the millennial generation and how their habits differ from those of the baby boomers and gen Xers.
You'll learn everything about how millennials' habits have reshaped the business and social landscape. Baby boomers and gen Xers tend to mimic many of the consumption behaviors of millennials, but they do not embody their content creation behaviors. Content drives most purchasing decisions today, and the ability to create content about your products, services, and organization is at the heart of what is driving growth today.
©2019 Gui Costin (P)2019 Gui CostinDas sagen andere Hörer zu Millennials Are Not Aliens: ...But They Are 80 Million Americans Who Are Changing How We Buy, Sell, Vacation, Invest, and Just About Everything Else
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen