Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein kleiner Einblick in den Versuch mit den eigenen Störungen, Emotionen und Sichtweisen umzugehen. Dies ist noch gepaart mit ein humorvollen Elementen und Selbstkritik, aber auch Selbstreflektion. Begleite mich in ein wirklich wirres Abenteuer im Umgang mit meinen Brüdern Narzissmus, Angst, Sachlichkeit und natürlich Dummheit. Ich bin ein Mensch, der auf die Bühne geht, um seine Karriere zu starten, dabei gerate ich immer wieder in wirre Situationen, dich ich dann mit meinem Therapeut erörtere. Es ist nicht ganz ernst, aber dann doch ernst gemeint. Einfach mal hören...

    ©2019 Stephan Fölske (P)2019 Stephan Fölske

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Mein Therapeut heißt Wahnsinn

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen