Meet Baijiu, The Bestselling Liquor Singapore Has Never Tasted Titelbild

Meet Baijiu, The Bestselling Liquor Singapore Has Never Tasted

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Meet Baijiu, The Bestselling Liquor Singapore Has Never Tasted

Von: RICE media
Gesprochen von: Daniel York Loh
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Bloomberg calls it the world's most valuable liquor but it remains a total mystery to most Singaporeans, who've never encountered it in any way, shape or form. Baijiu (literally 'white liquor') is a high-proof, distilled spirit made from Sorghum—a grain that is often planted in parts of China where rice grows poorly, and acquiring a taste for it takes time and many bottles. © 2020 by Rice Media. Published online in Singapore by Rice Media, recorded by Storyside 2020.©2020 Storyside (P)2020 Storyside Lebensmittel & Wein Sozialwissenschaften Wein & Getränke
Noch keine Rezensionen vorhanden