Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
-
Meatball Sundae
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 4 Std. und 51 Min.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 21,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
American Express could have become PayPal, but they watched the opportunity go by. FedEx uses technology to make shipping easier for the customer; UPS uses technology to make shipping easier for UPS. Who's winning? Google has broken the world into tiny bits. No one visits a Web site's home page anymore; they go in the back door, to just the place Google sent them.
New Marketing, whose tools include things like MySpace, YouTube, Web sites, permission marketing, cable TV, and viral techniques, is reshaping our world. But many companies try to use the tools without first getting their organization and products in sync with them. The result: what Seth Godin calls a "meatball sundae". A big, ineffective mess.
In his trademark style - clear, accessible, jargon-free - and full of real-life examples, Godin reviews how marketing used to work and explains how to use the New Marketing to become a better organization: faster, more flexible, and even more fun.
©2007 Seth Godin (P)2007 HighBridge Company
Kritikerstimmen
"His arresting conversational style is sure to once again set the business world talking." ( Publishers Weekly)
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Meatball Sundae
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte