Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Auch die besten Pläne können schiefgehen...

    Bram Scott hat bisher alles geschafft, was er sich vorgenommen hat: Ein Abschluss an einem Elite-College? Check. Eine eigene Firma aufbauen? Check. Der Schwester seines besten Freundes seine Gefühle gestehen? Dringendes To-Do! Schon seit Jahren ist Bram heimlich in Julia Westin verliebt - und nie hatte er das Gefühl, dass er gut genug für sie wäre. Aber nun hat er sich vorgenommen, ihr endlich zu zeigen, dass sie füreinander bestimmt sind. Und wie für alles, hat er erfolgreiche CEO hierfür einen ausgeklügelten Plan...

    ©2021 SAGA Egmont (P)2021 SAGA Egmont

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Manhattan Billionaire - Für immer nur du

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      6
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Toller Schreibstil aber etwas langatmig

    Ich mag den Schreibstil der Autorin. Wie sie die Dinge beschreibt find ich super. Die Handlung an sich ist auch gut. Die Hauptcharaktere haben keine dramatische Vorgeschichte oder Rechnungen miteinander offen. Der Reichtum von Bram ist nebensächlich. Die Charaktere sind eher oberflächlich gehalten, da es vornehmlich um die körperliche Anziehungskraft der beiden geht. Das wird dem Hörbuch irgendwann auch zum Verhängnis. Da hätte man locker mal ne Stunde rausschneiden können ohne dass was gefehlt hätte. Am Anfang war es recht interessant, sogar ein wenig spannend. Als sie sich dann näher kamen waren es vorwiegend erotische Szenen mit ein wenig Dirty Talk. Zu lange am Stück die gleiche Leier. Zum Schluss hin gabs noch eine Wendung, die allerdings kurz und schnell abgehandelt war.

    Die Sprecherin hat ihre Sache gut gemacht. Das Hörbuch ist aber wie gemacht für 2 Sprecher, da es sich immer zwischen Bram und Julia abwechselt. Da ist es echt schade, dass es keine männliche Stimme gab.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ernsthaft?? Roman für Erwachsene?

    Die Geschichte ist sehr vorhersehbar, das Verhalten der einzelnen Personen erscheint mir nicht ganz in den Rahmen zu passen. Besonders Julia erscheint mir extrem naiv und unglaubwürdig für eine wissenschaftlich mit Persönlichkeitsproblemen beschäftigten Studierten und graduierten Frau. Konnte diese Geschichte nicht bis zum Ende lesen um meine Nerven nicht weiter zu strapazieren. Erschwert wurde da Hören noch dadurch, daß männliche und weibliche Texte von einer Person gelesen wurden und es schwer fiel, nachzuvollziehen, wer da gerade was sagt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    So etwas ärgert mich

    Nicht nur dieses Hörbuch, inzwischen schon sehr viele andere, kommen plötzlich unter einem anderen Titel und werden auch noch als "Neuerscheinung" angeboten.
    Ich habe das Buch (anderer Titel) schon vor längerer Zeit gelesen.
    So macht dass keinen Sinn, muss es leider zurückgeben.
    Ich habe noch andere, aber es ist doch peinlich, dauernd etwas zurückzugeben.
    Ich lese die Beschreibungen sehr sorgfältig,, aber die Erinnerung kommt oft erst nach einigen Seiten.
    Liebe Leute seid doch bitte ehrlich und sagt, dass das Buch/Hörbuch schon mal unter einem anderen Titel angeboten wurde

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Fehlkauf für mich

    Extrem langweilig, die ersten 5 Kapitel haben mir gereicht. Konnte einfach nicht weiter hören. Das ist mir zum allererste mal passiert.