Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Making Your Point
- Communicating Effectively with Audiences of One to One Million
- Gesprochen von: Jonathan Coleman
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 19,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
We all need to speak, write and communicate more effectively. Dave Bartlett shares his decades of experience as a strategic communications consultant in an accessible, easy to apply guide to help anybody - students, business people, public speakers, or politicans - improve their speaking and presenting skills. How to reach your audience one person at a time
The tricks are as old as Aristotle and as new as The Daily Show: know how to appeal to each specific audience through research and thoughtful planning, and then use appropriate content and style. Bartlett's advice is common sense backed by dozens of real-world examples.
Learn:
-How to devise a simple strategic goal for every interview, meeting, or speech How to give your audience your message, but in the way they will be the most receptive to How to make messages positive, concrete, and empathetic How to use blogs, podcasts, and YouTube to promote your message
©2008 David Bartlett (P)2008 Macmillan Audio