Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Am liebsten würde ich meine Finger um seinen... seine Kehle legen und fest zudrücken.

    Carter Prescott ist einer dieser Typen, die alles haben.

    Wohlhabende Familie... check.

    Gutes Aussehen... check.

    Hoher Intelligenzquotient... check.

    Sportliche, muskulöse Figur... check.

    Einer der besten NFL-Anwärter dieses Jahr... check.

    Natürlich war ich anfangs von seinem hübschen Gesicht und seinem tollen Körper begeistert. Welches Mädchen mit einem Puls wäre das nicht? Aber sein Charakter hat ziemlich schnell jede Anziehung, die ich jemals gespürt haben könnte, abgetötet. Er ist ein eingebildeter Idiot. Trotzdem wäre alles in Ordnung zwischen uns, wenn er aufhören würde, sich mit mir anzulegen. Aber er schafft es nicht, sich zurückzuhalten. Wenn er also seine Possen zu weit treibt, wer kann es mir verübeln, dass ich mich revanchiere, und dabei genauso wenig fair spiele, wie er?

    Genau. NIEMAND.

    Das Dumme ist nur, dass wir plötzlich, ohne Vorwarnung, gezwungen werden, unsere Streitereien aufzugeben und einen Waffenstillstand zu schließen. Und damit fangen die Probleme erst an...

    ©2019 OBO Printbooks (P)2021 OBO Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Love to Hate you

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll!

    Was für eine tolle Geschichte. Ich musste mehrmals laut lachen beim Zuhören, die Sache mit den Muffins war schon ziemlich genial. Aber auch sonst, eine süße Love Story mit sympathischen Protas und geknistert hat es auch gehörig.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Keine besondere College-Geschichte

    Die Charaktere sind ganz nett. Das Hörbuch allerdings ein einziger Eiertanz. Mir hat sich immer wieder die Frage gestellt „warum dürfen sie nicht?“ Irgendwann kommt dann die „Auflösung“ und die ist mehr als fadenscheinig. Für mich kein Grund, warum man sich so lange am Riemen reißen muss obwohl man sich liebt. Überhaupt war mir alles zu aufgebauscht. Eine erwachsene Frau die von ihrem Cousin so sehr beschützt wird, dass sie nicht mal Männer kennen lernen darf etc. Das war mir etwas zu arg weit her geholt. Würde 3-4 Sterne geben, da es manchmal zum Schmunzeln und manchmal etwas heiß her ging, was recht gut gefallen hat.

    Die Sprecher waren beide ganz gut.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Pam
    • 03.06.2021

    Süsse Collageromanze

    Eine tolle Geschichte für zwischendurch. Ich musste an manchen Stellen laut loslachen. Die Sprecher waren klasse, vorallem Ben Hoffmann(Er ist einer meiner Lieblingssprecher) Klar, an machen Stellen kann es ein bisschen langatmig sein, aber es lohnt sich. Ich fand es super, dass der Mann den Epilog gesprochen hat, auch wenn es leider zu schnell zu Ende war.
    Absolut Empfehlenswert.

    2 Leute fanden das hilfreich