Jetzt kostenlos testen

Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Spieldauer: 30 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Heiligabend - o wie aufregend! Die Zeit scheint heute wie eine Schnecke zu kriechen! Weil es Luis so langweilig ist, beginnt er seine Zwillingsschwester Lotta zu ärgern. Deshalb schlägt Papa vor, draußen nachzusehen, ob das Christkind kleine Geschenke verloren hat... Und dann lädt Mama auch noch einen Gast für den Abend ein. Wie das wohl werden wird?

Inhalt: Geschichte von Lotta und Luis, die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2 und das Lied "Herzlich Willkommen"

Die Weihnachtsgeschichte (Lukas 2,1-20) nach der BasisBibel.

©2013 Bibellesebund Verlag (P)2013 Bibellesebund Verlag

Das sagen andere Hörer zu Lotta und Luis und der besondere Weihnachtsgast

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen