Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gänsehaut pur - der neue Thriller von C.J. Tudor.

    "Eines Nachts verschwand Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kam sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte - oder wollte - nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Es war ihr aber etwas zugestoßen. Ich kann mir nicht erklären, was es war. Ich weiß nur, dass sie, als sie wieder auftauchte, nicht mehr dieselbe war. Sie war nicht mehr meine Annie. Ich konnte damals nicht zugeben, nicht einmal mir selbst gegenüber, dass ich mitunter mörderische Angst vor meiner eigenen kleinen Schwester hatte."

    ©2019 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Werner Schmitz (P)2019 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Lieblingskind

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      65
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      46
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Zuerst begeistert...

    ...um dann feststellen zu müssen, dass dies eine unwürdige Adaption von Stephen Kings „Friedhof der Kuscheltiere“ manifestiert.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Bloß nicht!

    Grauenhaftes Szenario, nur unangenehm. Null Spannung, trübsinniger kann man es sich kaum vorstellen. Lohnt sich nicht

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles spannendes Hörbuch mit Gruselgarantie! Empfehlung!

    Richtig gut! Ich habe dieses Hörbuch in kurzer Zeit durchgehört, so spannend ist es. Es erzählt von Vorkommnissen in 2 Zeitzonen (vor 25 Jahren und heute). Der Erzähler ist super! Für Horrorfans ein Muss. Die Story hat mich teilweise bis in die Träume verfolgt. Ich möchte nicht zu viel verraten... es lohnt sich!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Einfach nur schlecht

    Das erste Hörbuch, dass ich nicht zu Ende gehört habe. Ich finde es eklig, und der Sprecher macht mich agressiv. Er überbetont und liest zu langsam. Mag ja sein, dass die Geschichte spannend ist, aber die Beschreibungen der Alpträume des Protagonisten fand ich einfach nur als widerlich und ekelhaft. Muss ich mir nciht weiter anhören.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Geht so

    Schon Spannenderes gehört, Geschichte insgesamt mit Längen und manchmal etwas schwierig nachzuvollziehen. Habe sie dann aber doch zuEnde gehört

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade

    Am Anfang war es sehr spannend, aber ab der Mitte wurde es immer träger. Und das Ende ist leider nicht gut. ich würde es nicht weiterempfehlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Zu Beginn zieht sich die Geschichte etwas in die Länge, wird zum Schluss aber sehr unterhaltsam. Der Vorleser macht es spannend, dass man dabei bleibt

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Buch

    Ein Interesantes Buch, die Story ist Zeitgemäß angepasst. Mit einem der Charaktere kann man sich selbst identifizieren. Eine nicht ganz kommende sehende Wendung hält dennoch die Spannung. Auf jedenfall empfehlenswert

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nicht das, was ich mir von einem Thriller erhoffe

    Das Hörbuch war unter Thrillern geordnet und auch das Cover hat mich dies glauben lassen. Davor habe ich Werke von J. A. Konrath, Joy Fielding oder Veit Etzold gehört - was diesem hier nicht sonderlich ähnelt. Der Klappentext klang spannend, der Sprecher ist für mich gut gewählt und der Anfang begann ganz gut: Der Protagonist zieht in seinen Heimatort, bewirbt sich auf einen Lehrerposten und es passieren so einige ziemlich harte Mobbingvorfälle unter den Schülern. Der neue Lehrer ist nicht sonderlich willkommen, bekommt das zu spüren und zieht Parallelen zu seiner Kindheit. Irgendwie wiederholen sich Geschehnisse. Seine Schwester Annie verschwand, tauchte wieder auf, war aber nicht dieselbe. Scheinbar ist sie nicht die Einzige. So weit so gut. Aber irgendwie bleibt es auf dem Level und es passiert nicht mehr so viel. Als ich den 3. Part gestartet habe wusste ich noch immer nicht was nun mit Annie war und nur deshalb habe ich weitergehört. Den Part der Jetzt-Zeit fand ich eher unspektakulär. Irgendwie habe ich mir etwas ganz anderes versprochen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Große klasse

    Wirklich ein sehr gutes Hörbuch hat mich total gefesselt und ich konnte nicht aufhören es zu hören Ich kann dieses Hörbuch nur jedem weiter empfehlen