• Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“

  • Jan 24 2024
  • Spieldauer: 59 Min.
  • Podcast
Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“ Titelbild

Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“

  • Inhaltsangabe

  • Bisher war Nachhaltigkeit für die meisten Unternehmen freiwillig - mit der CSRD, dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz und weiterer EU-Regulatorik wird vieles nun zur gesetzlichen Pflicht. Was bedeutet das für Kommunikation, Marketing und Werbung?
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Das sagen andere Hörer zu Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.