Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“ Titelbild

Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“

Kim Notz, KNSK: „Ich bin überzeugt, dass Werbung einen wichtigen Beitrag für nachhaltige Verhaltensänderung leistet“

Jetzt kostenlos hören, ohne Abo

Details anzeigen
ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Bisher war Nachhaltigkeit für die meisten Unternehmen freiwillig - mit der CSRD, dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz und weiterer EU-Regulatorik wird vieles nun zur gesetzlichen Pflicht. Was bedeutet das für Kommunikation, Marketing und Werbung?
Noch keine Rezensionen vorhanden