Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Schule ist doof? Nicht in der Monsterklasse! Hannah wollte nicht umziehen. Und schon gar nicht wollte sie in diese doofe neue Schule gehen! Doch dann findet sie in der Schulbibliothek ein staubiges Tagebuch und einen seltsamen Stift mit Totenkopf-Radiergummikrone. Er kann sprechen - besser gesagt: Er schreibt von selbst. Hannah nennt ihn Rollf, und zusammen mit Rollf und dem Tagebuch erhält Hannah Zugang zur MONSTERKLASSE, in der sie viele Freunde findet: Hexen, Vampire, Zombies, feuerspeiende Drachen und ein nettes Gerippe namens Frieda, das immer mal wieder den Kopf verliert.

    ©2021 Schall & Wahn GmbH (P)2021 Schall & Wahn GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kettenrasseln mit Kellerasseln

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen