Jetzt kostenlos testen

Irische Märchen. Oisin im Land der ewigen Jugend

Sprecher: N.N.
Spieldauer: 30 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Vor langer Zeit gab es das Königreich Tirna - das Land der ewigen Jugend. Die Mensche lebten dort glücklich und in ewiger Schönheit - doch verließen sie niemals ihr Reich. Alle sieben Jahre wurde in einem Wettstreit ein neuer König ermittelt. Eines Tages prophezeihte der Druide dem herrschenden König, dass seine schöne Tochter eines Tages den Prinzen eines anderen Landes heiraten und dieser des Königs Nachfolge antreten würde. Vor lauter Angst verwandelte der König seine Tochter in ein hässliches Schwein, auf dass sie niemand heiraten wollte. Doch hatte er nicht mit der Tapferkeit seiner Tochter gerechnet. So geschah, wie der Druide prophezeihte.
(c)+(p) 2010 Edelkids

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen