Inside the Business of Graphic Design Titelbild

Inside the Business of Graphic Design

60 Leaders Share Their Secrets of Success

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Inside the Business of Graphic Design

Von: Catharine Fishel
Gesprochen von: Martin Moran
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 22,95 € kaufen

Für 22,95 € kaufen

ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT. Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate. 3 Monate für 0,99 €/Monat, danach 9,95 €/Monat. Bedingungen gelten. Jetzt starten.

Über diesen Titel

Inside the Business of Graphic Design casts a precise and realistic light on the risks, requirements, and rewards of running a creative and successful design business. Whether you dream of setting up a small studio, or whether you've been on your own for years, this provocative guide is an important source of success strategies for every graphics professional.

©2003 Catharine Fishel (P)2012 Audible, Inc.
Kunst

Beschreibung von Audible

Using interviews and stories from well-regarded studios such as Miriello Grafico and Michael Schwab to illustrate her points, Catherine Fishel offers strategies for running a creative and successful graphic design business. Her advice on planning goals, managing clients, and maintaining creativity flows smoothly with narrator Martin Moran's well-paced and laidback performance. Moran's voice is easy on the ear even as he narrates the risks and pitfalls of running a design business. He does not make light of Fishel's warnings, but he conveys them in an accessible manner that will not cause listeners to feel discouraged.

Alle Sterne
Am relevantesten
Das Buch ist nicht mehr aktuell. Klingt nach einer Computerspiele, vor allem am Anfang. Die Geschichten sind eher langweilig.

furchtbarer Sprecher, nicht aktuell

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.