
Inside the Box
The Power of Complementary Branding
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 20,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Mike Lenz
-
Von:
-
Gregory A. Sausaman
Über diesen Titel
In Inside the Box: The Power of Complementary Branding, Greg Sausaman shows you how to add high margin new sales to help solve the pressures of increasing costs such as big minimum wage hikes through smart and strategic complementary branding.
Greg combines his 15 years of experience in complementary branding with the expertise of industry leaders to provide a comprehensive guide on how to successfully increase sales with a robustly profitable complementary brand partner.
In this book, you will learn:
- The process to pick the right partner for your brand to offer a new and exciting menu item(s) to complement your existing menu.
- How to successfully integrate a complementary brand into an existing brand venue simply and effectively.
- Why co-branding has mostly failed in the past, and how Greg has cracked the code on integrating co-brands in the food service industry to add robust bottom line gains for the operators and franchisors.
- How to use the enclosed assessment forms for the brand addition, as well as the financial proforma's to see how it makes financial sense to your operator.
Das sagen andere Hörer zu Inside the Box
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen