Jetzt kostenlos testen

In den Fängen der Finsternis

Elias & Laia 3
Autor: Sabaa Tahir
Spieldauer: 15 Std. und 43 Min.
4.5 out of 5 stars (45 Bewertungen)
Regulärer Preis: 29,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Wo Leben ist, ist Hoffnung.

Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen - auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe. Übersetzung von Barbara Imgrund (P)2019 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Und dafür hab ich jetzt drei Jahre gewartet?

Die Sprecher sind alle ohne Tadel. Die Geschichte ist weiter spannend , nachdem ich die beiden gekürzten vorherigen Teile gehört habe ,fand ich auch problemlos wieder in die Geschichte. Ich persönlich hätte mich ,nach drei Jahren ,nicht mehr wirklich in die Thematik gefunden ohne diese Auffrischung.
Und nun bin ich entsetzt das ich wieder mindestens 1,5 Jahre warten muss um dann vielleicht das Ende zu erfahren. Dieser ganze dritte Teil lässt nicht an Spannung und dramatisch Momenten mangeln, nur fehlt es ,meiner Meinung nach, an glücklichen Scenen, Herzklopfen, Kuscheleinheiten ... Irgend wie sowas!
Mich wundert das die Akteure nicht zum Massensuizid aufgerufen haben . Wenn fast 16 Stunden alles scheinbar den Bach runter geht und alles andere der unsterblichen Liebe vorgezogen wird, kommt man stark deprimiert in die Wirklichkeit zurück. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewartet bis Teil vier erscheint. Dieser Teil wird hoffentlich mit ein bisschen mehr positiven Elementen abschließen.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Geht besser

Zu wenig ♥ und zu viel Gemetzel, wenigstens einer hätte ein gutes Ende verdient. Schlechter Schluss Schade

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Endlose Kämpfe...

Die Sprecher waren sehr gut.
Leider hat die Handlung nur aus einer Aneinanderreihung von blutigen Kämpfen, die manchmal wenig Sinn ergeben haben, bestanden. Es fehlte das Gefühl und ein positives Geschehen für die Hauptpersonen.
Ich hoffe, dass es einen 4. Teil geben wird, der das ganze wieder ausbessert.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Krieg spielende Jugendliche

So hat es den Anschein. Die ersten beiden HB waren noch nachvollziehbar, aber diese Fortsetzung war für mich ein Chaos. Krieg spielen aber ohne Kollateralschäden und mit wenig Hirn. Also ich habe die letzte Hälfte nur durchlaufen lassen und es ist wirklich Geschmacksache, diesem Teil etwas positives abzugewinnen .
Gelesen ist es deutlich und fehlerfrei.