Jetzt kostenlos testen

Immer wieder Sascha. Kurzgeschichten - Niveau: leicht

Einfach Deutsch lesen
Autor: Angelika Bohn
Sprecher: Angelika Bohn
Serie: Einfach Deutsch lesen, Titel 2
Spieldauer: 2 Std. und 54 Min.
Regulärer Preis: 5,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Sascha hat einen schlechten Tag. Zuerst gibt es Probleme in der Arbeit. Dann macht seine Freundin mit ihm Schluss. Warum? Weil er einen komischen Familiennamen hat: Frauenschuh! Mit diesem hässlichen Namen kann er kein schönes Leben haben, findet Sascha. In der Nacht trifft er einen Teenager mit neongrünen Joggingschuhen vor seinem Haus. Aber wer ist dieser Yannik? Warum will er Sascha helfen? Und wie? Plötzlich beginnt es zu regnen und zu donnern. Im nächsten Moment ist Sascha in dem Körper von einem anderen Mann. Auch dieser Mann heißt Sascha Frauenschuh. Ist das alles nur ein Traum? Vielleicht nicht, denn Sascha springt wieder, von einem Sascha Frauenschuh in den nächsten und immer weiter...

©2018 Angelika Bohn (P)2019 Angelika Bohn

Hörerrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen