Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Viele Jahre führten seine Abenteuer den Zwerg Gotrek Gurnisson bis in die fernsten Winkel der Alten Welt. Jetzt findet sich der unbeugsame Krieger in einem neuen Zeitalter und in fremden Reichen wieder. Betrogen von den Göttern und auf der Suche nach Vergeltung begibt er sich in die trostlose Unterwelt von Shyish und sucht dort nach dem Fürsten des Todes.

    Zwar sind seine alten Eide jetzt ebenso Asche wie die Welt von einst, doch ist sein Zorn ungemindert. Gebrandmarkt mit der Rune des Grimnir und begleitet von Maleneth Hexenklinge, einer ehemaligen Tochter des Khaine, die nun dem Orden von Azyr dient, führt sein Weg ihn tief ins Reich des Todes. Wird Gotrek einen Weg zum Ewigen König finden oder wird die Unterwelt ihn zu seinem Ende führen?

    ©2019 Copyright Games Workshop Limited (P)2021 Eins A Medien GmbH
    Alle Titel aus der Themenwelt Warhammer 40.000 entdecken ❭❭

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Im Reich der Unbegrabenen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      91
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      70
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Age of Sigmar? Wieso?

    Die Geschichten von Gotrek dem Slayer und Menschen Felix waren die besten Bücher aus der Warhammer Fantasy Welt. Also kein Wunder das Games Workshop Gotrek nutzt um die neue Welt von Age of Sigmar uns näher zu bringen. Gelungen ist die Geschichte um die Unbegrabenen schon. Die neuen Begleiter von Gotrek eine Hexenkriegerin des Kain und ein Space Marine... sorry ein Stormcast Eternal sind recht gut gelungen, auch wenn es am Anfang so wirkt das dieses Abenteuer nicht das erste ist welche die drei erleben. Doch ist es sicher nur der Versuch uns auf Weitere Geschichten neugierig zu machen. Die Welt der Amethyst Länder ist gut umschrieben und Darius Hinks bringt uns die neue Welt von Age of Sigmar gut näher. Auch das ungleiche Trio entwickelt sich interessant weiter und lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen.
    Ein großes Lob geht an den Sprecher Johannes Steck, der schon die Zwerge von Markus Heinz super gesprochen hat und hier bei Gotrek es echt klasse macht eine richtigen Zwerg zu sprechen.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Erster AoS Roman bis zum Schluß geschafft

    ich bin super froh, dass es endlich auch Age of Sigmar Romane auf deutsch zum Hören gibt.
    Liebhaber des Zwerges oder Spieler der FEC Fraktionen dürften auf ihre Kosten kommen.
    Die Geschichte hat mich nicht umgehauen, aber sie war gut.
    Gerne mehr aus der Welt ins Deutsche

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gerne mehr Hörbücher von AOS auf Deutsch

    Geschichte war spannend, hat sich dann zum Ende hin etwas verlaufen. Bin jedoch gespannt wie es weitergeht.

    Der Stormcast hat sich wie Benjamin Blümchen angehört. Die restlichen Charakter wurden jedoch gut umgesetzt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mehr als nur Positive Überrascht!!!

    Ich bin eigentlich mehr der Warhammer 40.000 fan aber diese Story hat auch much echt mut genommen und eine neue Faszinierende Welt gezeigt es muss allgemein mehr warhammer Hörbücher geben egal welcher art!!!