Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis... 

    Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef...

    ©2021 LYX.audio. Übersetzung von Anika Klüver (P)2021 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Idol - Gib mir dein Herz

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      60
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Mehr Business als Romance 😕

    Leider genauso seicht geschrieben, wie der 1. Teil. Kristen Callihan kannte ich bisher von übernatürlichen, historischen Liebesromanen, die nicht aus der penetranten Ich-Perspektive geschrieben sind. Bei Büchern wie: "Kuss des Feuers" und "Im Bann des Mondes" hat die Autorin gezeigt, dass sie sehr charmant schreiben kann, mit viel Humor und Romantik. In diesem 2. Teil der Idol Serie kommt wenigstens am Anfang der Geschichte der Humor in den Dialogen nicht zu kurz, trotzdem wirkt die Geschichte teilweise recht unglaubwürdig. Zum Beispiel wenn sich Sophie (30 Minuten nach dem sie ihn "kennt") praktisch auf Gabriels Schoß setzt, um ihm die Flugangst zu nehmen. Ich finde die Situation ist schon ziemlich gewollt. Nach dem Flug flacht die Handlung dann leider sehr schnell ab, wenn Sophie und Gabriel erst einmal aus dem Flugzeug ausgestiegen sind. Danach bekommt der Hörer erst einmal viel Business statt Romance vorgesetzt. Alles in Allem war ich von diesem Audiobuch genauso enttäuscht, wie von dem 1. Idol Hörbuch. Die Autorin schreibt sonst wesentlich talentierter.
    Fazit: Sehr seichte Unterhaltung für zwischendurch.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den/die Synchronsprecher/in. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    1 Person fand das hilfreich