Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Er will ihr nah sein, noch näher, immer noch näher. Bis es irgendwann nicht näher geht. London, Fundbüro des öffentlichen Nahverkehrs. Lester Sharp kümmert sich um herrenlose Fundsachen: Handys, Schlüssel, Portemonnaies - besonders gern um Kleidungsstücke und medizinische Gerätschaften. Er ist auch privat ein Sammler und Sonderling, der sich schwer tut mit Frauen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Als er der jungen Erin begegnet, weiß er zunächst nicht, wie er sich verhalten soll – findet aber schon bald eine Möglichkeit, ihr nah zu sein. Näher, als es ihr lieb sein kann... Ungekürzte Lesung mit Thomas M. Meinhardt.

    ©2021 btb Verlag (P)2021 der Hörverlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ich will dir nah sein

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      24
    • 4 Sterne
      9
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      25
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      19
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Makler? Grauenvolles Buch!

    in 2,5 Std. dreht es sich nur um Mieten, Wohnungen, Häuser, Makler, Miet/Kaufpreise.
    Ach ja, alles wird genaustens beschrieben, Wohnlage usw.
    Der Sprecher scheint während des Lesens einzuschlafen. Nicht verwunderlich.
    Abbruch, das wars für mich......

    Nachtrag, ich habe mir noch 2 Std. angetan. Es kamen noch Hausboote hinzu.
    Es wird ALLES bis ins unendliche erklärt, letztendlich weiß ich nicht wo der Fokus liegt.
    Wer wissen möchte wie man seinen geschundenen Fuß selber behandelt, bekommt hier die genaueste Empfehlung.
    So einen Mist hab ich bei ü 300 Büchern noch nicht gehört.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Intelligenter Psychothriller

    Dieser Thriller hat mich ungemein gut unterhalten. Die Welt eines Menschen mit verschobener Realität kann ich jetzt genauer Nachvollziehen als mir lieb ist...........unheimlich........
    Ein genialer Sprecher, Ueberraschungen und genau skizzierte Personen.
    Absolute Kaufempfehlung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut perfekt und mega spannend

    Es muss nicht immer blutig sein. Das zeigt dieses Hörbuch. Spannend bis zur letzten Minute.
    Selbst ich, als eingefleischter Thriller Fan, habe bis zum Schluss nicht gewusst, wie es ausgehen wird .
    Auch der Sprecher hat mich absolut überzeugt.
    Ich hoffe auf weitere Hörbücher von Sara Géraldine Issi 😍

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Total langweilig

    Die Geschichte ist langweilig, ohne Spannung, rate vom Kauf ab. Es lohnt nicht, hat mit einem Thriller nicht viel zu tun.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend von erster bis letzter Minute

    Sowohl Sprecher, als auch die Story waren überzeugend. Zeitweise lief es mir eiskalt den Rücken runter und ich bekam Gänsehaut, da die Perspektive eines Mannes, dessen Realität völlig verzerrt ist, so erschreckend detailliert und gut dargestellt wurde. In seine Gedankenwelt mitgenommen zu werden war faszinierend. Der Twist am Ende war genial. Danke Sarah Nisi!

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schlechte Story

    Die Story beginnt langweilig und baut im weiteren Verlauf auch keine Spannung auf. Der Schluss ist sehr konstruiert und damit unglaubwürdig. Ich habe tapfer durchgehalten, aber gelohnt hat es sich nicht. Das ist das zweitschlechteste Hörbuch, das ich je gehört habe (das Schlechteste habe ich nicht zu Ende gehört). Auch der Sprecher ist nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache, anderen mag er liegen. Insgesamt keine Kaufempfehlung von mir.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Geschichte

    Die Geschichte ist nach meinem Geschmack gut gelungen und die Autorin hat es geschafft eine Gewisse Sympathie für einen doch sehr verstörenden Protagonisten aufzubringen.
    Was ich sehr gut finde und bei vielen Autoren vermisse, dass alles doch relativ realistisch gehalten wird und nicht mit überspitzter Brutalität gearbeitet wird. Es müssen nicht immer Kinder vergewaltigt, Frauen geschlagen und die komplette Verwandtschaft an Herzinfarkten sterben um einen Thriller spannend zu gestalten. Ist natürlich Geschmacksache.

    Ich werde nach einem weiterem Buch dieser Autorin Ausschau halten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Wie schon andere schrieben: Zwei Männer, davon ein Stalker, und eine Frau. Dazu noch ein überraschendes Ende.