Jetzt kostenlos testen

Ich hab eine Freundin, die ist Tierärztin / Polizistin

Pixi Hören
Spieldauer: 55 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Petra ist Tierärztin. Das Wartezimmer ihrer Praxis ist immer voller Tiere, denen sie beim Gesundwerden helfen muss. Aber Petra ist auch viel unterwegs. Heute behandelt sie bei Bauer Heiner die Kuh Berta, die nicht fressen will ... Meike ist Verkehrspolizistin. Mit dem Motorrad kommt sie von einer Streifenfahrt zurück zur Wache. Dort erzählt sie Klara und allen Kindern, die sich für die Arbeit der Polizei interessieren, Wissenswertes über ihren spannenden Beruf.

©2006 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2006 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Das sagen andere Hörer zu Ich hab eine Freundin, die ist Tierärztin / Polizistin

Bewertung

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen