Jetzt kostenlos testen

Ich entscheide mich mit meinem Herzen

Meditation und Entspannung
Sprecher: Julia Heindel-Pohl
Spieldauer: 43 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Ja oder Nein? Hast du das Gefühl, dir fallen Entscheidungen schwer und du kennst deine wahre und ehrliche Antwort nicht? Stellst du dir immer wieder dieselben Fragen und deine Gedanken kreisen um immer dasselbe Thema?

Soll ich dies tun oder soll ich lieber jenes angehen? Ist es besser den Weg einzuschlagen und meine Komfortzone zu verlassen oder soll ich einfach nichts tun, vertrauen und sich die Dinge entwickeln lassen? Ist es besser "Nein" zu sagen oder ist gerade das "Ja" ein Sprungbrett zu wahrer Erfüllung und Glück?

Nimm dir Zeit für dich und deine Entscheidungen. Finde liebevolle Antworten in dir. Diese Meditation kann dir helfen, Entscheidungen klar und mit dem Herzen zu treffen. Entspannt schaust du dir 2 Zukunftsmöglichkeiten an, während du mit den Augen deines Herzens siehst und tief in dir fühlst, welcher Weg für dich der richtige ist.

©2019 Julia Heindel-Pohl (P)2019 Julia Heindel-Pohl

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen