How to Stop Over-Trading Titelbild

How to Stop Over-Trading

Trading Psychology Made Easy, Book 3

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Stop Over-Trading

Von: LR Thomas
Gesprochen von: Wayne Chin
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

How to Stop Over-Trading is the latest book in the trading psychology series of books by L.R. Thomas. This book zeroes in on the specific reasons traders take trades outside their trading plan and offers simple solutions to stop over-trading forever.

The truth is that if a trader consistently trades outside their strategy, even on a demo platform, they are very unlikely to succeed in trading. This book offers simple but effective solutions, just like the other L.R. Thomas trading psychology books 'Control Your Inner Trader' and 'Overcome Your Fear in Trading'. If you are skewing your trading results by taking trades that you shouldn't, then this book could change your trading, for the better, forever.

©2015, 2023 LR Thomas (P)2023 LR Thomas
International Persönliche Finanzen

Das sagen andere Hörer zu How to Stop Over-Trading

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.