How to Create a Successful Social Media Campaign in Today's Crowded Market Titelbild

How to Create a Successful Social Media Campaign in Today's Crowded Market

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Create a Successful Social Media Campaign in Today's Crowded Market

Von: Zhanna Hamilton
Gesprochen von: Michael Griffith
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Über diesen Titel

This guide teaches the fundamental building blocks of successful social media campaigns in today's noisy marketplace. Some topics include:

  • How to create compelling social media content
  • How to increase your popularity on social platforms
  • Ways to effectively measure your social success
  • How to optimize your campaign strategy for maximum results
  • How to streamline and automate your workflow

Made for entrepreneurs, freelancers and budding social media managers - this audiobook explains how to create powerful and competitive social media campaigns.

About the Author: Zhanna Hamilton is an online entrepreneur with a Bachelor of Science in Psychology and a Master's in Marketing from Southern New Hampshire University. She has written over 60 books in multiple genres, including business, marketing, English as a second language and self-development. She was born in the former Soviet Union, raised in the New Jersey / New York area and currently resides in California.

©2014 Zhanna Hamilton (P)2014 Zhanna Hamilton
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb
Noch keine Rezensionen vorhanden