How to Be a Person Companies Fight to Keep Titelbild

How to Be a Person Companies Fight to Keep

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate kostenlos
0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Be a Person Companies Fight to Keep

Von: Connie Podesta
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 31. Juli 2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

Für 4,95 € kaufen

Für 4,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Subjects covered here include embracing and initiating change, demonstrating value added, looking for leadership opportunities, and committing to lifelong learning.©2005 Connie Podesta (P)2005 Made for Success Management & Leadership

Beschreibung von Audible

In How to Be a Person Companies Fight to Keep. renowned motivational speaker Connie Podesta presents the following situation: In a choice between two employees, which would be the one a boss would do just about anything to retain? In a compelling and engaging one-hour presentation, Podesta clearly explains how to be that attention-catching employee who really made the grade. In this recording of a live performance, Podesta's warmth and humor shine through, with an engaged audience's laughter more than proving her savvy.

Das sagen andere Hörer zu How to Be a Person Companies Fight to Keep

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.