Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Während der Recherche über den Romantik-Dichter Falk von Tritzau suchen die Journalistin Bettina und ihr Freund Ralf Schutz vor einem Unwetter. Doch die verwunschene Tropfsteinhöhle im Keltenberg unter dem Familiengrab der Tritzaus erweist sich als schlechte Wahl. Denn die "Steinerne Dame" dort hat nicht vor, die beiden wieder ziehen zu lassen, und sie werden zu Spielfiguren einer kaltherzigen Macht, die sich durch die Zeit gerettet hat. Nur wenn sie beizeiten das dunkle Geheimnis des Dichters aufdecken, haben sie eine Chance, ihr Leben zurückzugewinnen. Eine unheimliche Geschichte mit Anklängen an die "Schwarze Romantik".
    ©2012 Ohrland - Verlag für Hörbücher und Musik (P)2012 Ohrland - Verlag für Hörbücher und Musik

    Kritikerstimmen

    Wer leicht gruselige Unterhaltung mag, der ist hier richtig.
    -- Der Hörspiegel

    Alles in allem kann ich nur meine Empfehlung aussprechen: Ein kurzes, aber sehr ansprechendes Hörbuch, das eine angenehm kurzweilige Unterhaltung bietet.
    -- Der Zauberspiegel

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Herz aus Stein

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen