Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Gute Mädchen kommen in den Himmel,

    Böse ins Freeze & Please!

    Am liebsten würde Audrey Montgomery die Winterzeit überspringen. Was bitte ist an Schnee, kalten Füßen und Frostbeulen sexy? Leider sieht das Reece Randall, ihr neuer Freund und Boss, überhaupt nicht so. Er möchte das Tease & Please um einen ganz besonderen Playroom erweitern. Einen aus Eis, das Freeze & Please! Und er will, dass ausgerechnet Audrey die Planung übernimmt. Doch die benimmt sich aus unerfindlichen Gründen plötzlich ganz seltsam.

    Kann Audrey diese eisig kalte Aufgabe heißblütig meistern?

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Philippa L. Andersson (P)2019 Philippa L. Andersson

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Heiss im Eis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      163
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      169
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      151
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Audrey 🥰 Reece die 2.

    Ich hatte doch glatt übersehen, dass die Autorin Teil4 veröffentlichte und ich hab somit erst bei Teil5 davon gelesen. Ich bin so froh, dass ich diesen Teil hören durfte, weil die Sprecher einen richtig guten Job machen. Hier geht es um eine "Fortsetzung " von Audrey & Reece und es war zwar eine kurze "Session ", aber wie immer toll. Ein Satz gefiel mir besonders. "Egal ob Sommer oder Winter, wenn man ihn mit dem Menschen verbringen kann, den man liebt." 🥰 mehr Worte braucht es nicht...lest und genießt. Von mir 3 x 5⭐⭐⭐⭐⭐

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars

    gut nebenbei zu hören

    es war gut. die Geschichte auch okay . schade, dass die 2 Sprecher unterschiedlich laut waren. aber das störte nur selten

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Kurz und Knackig, aber traumhaft schön

    Auf geht es ins Freeze and Please. Nachdem Reece eine neue Geschäftsidee fürs Tease and Please, hat muss diese so schnell wie möglich durchgeführt werden. Denn ein neuer Playroom aus Eis soll was Besonderes werden. Eine keine Geringere als Audrey, die die Winterzeit hasst soll es planen!

    Ich habe mich wieder sehr gefreut von Audrey und Reece zu hören. Natürlich kommen auch die Anderen vor, aber leider nur ganz kurz. Aber dieses zusammen treffe n war sehr lustig, am liebsten hätte ich mehr davon gehabt. Eine sehr schöne Idee mit dem Playroom aus Eis und wie schön das alles beschrieben wurde. Zwar fand ich diesmal alle etwas züchtig, aber es hat auch irgendwie gepasst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen und natürlich auf neue. Marlene Rauch und Kai Schulz fand ich wiedermal super! Die Stimmen passen einfach zu Audrey und Reece. Ich liebe es den Beiden zu lauschen. Das nächste Hörbuch wird Peach und Quinn. Ich hoffe auch, dass Philippa uns an der einen oder anderen Hochzeit dran teilnehmen lässt. Oder mehr neuen Playrooms mit sinnlichen Spielen.
    Danke für diese Reihe Tease & Please!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Ergänzung

    Eine schöne Ergänzungsgeschichte zu Audrey und Reese, die zwei haben sich auch gesucht und gefunden. Schön zu lesen wie es zwischen den beiden weiter geht.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • AB
    • 29.07.2020

    Kaum zu ertragen

    Vorhersehbare Geschichte ohne jede Spannung, dafür alberne Sexszenen. In jeder Hinsicht überflüssiges Hörbuch mit anstrengenddn Sprechern.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Die Geschichte zum lesen ja, hören nein

    Wenn man das Buch nur liest, ist es gut.
    Bei dem Hörbuch sind es leider dieselben Sprecher wie bei Teil eins. Und auch hier empfinde ich das Gestöhne von dem Sprecher fürchterlich. Es ist schade, da man meines Erachtens das Buch echt abstuft.
    Lesen ja, hören muss nicht sein

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Enttäuschend...

    Nach dem ersten,guten Teil hatte ich mich wirklich auf Heiß im Eis gefreut. Ich habe es nicht fertig gehört,völliger Drift auf die Romantikschiene. Vollkommen vorhersehbar was passiert oder worauf es hinausläuft. Von einem Roman aus der BDSM Welt erwarte ich Anderes. Die Sprecher sind ok,wie im ersten Teil auch.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr kurz!

    Das Hörbuch ist sehr kurz! Kaum angefangen und schon fertig!
    Etwas mehr Inhalt könnte es vertragen!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine schöne Novelle über Reece und Audrey

    Es hat mich sehr gefreut zu erfahren wie es mit den Beiden nach einem Jahr ( so hab ich’s verstanden) weiterging. Romantisch, Liebevoll, trätzend , herausfordernd süß, heiß und mit einer Überraschung. Die ganze Tease & Please Familie ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich finde es wunderbar, dass Phillipa immer alle so schön Teil haben lässt. Es soll noch ein 5.Teil kommen und ich bin sehr gespannt wer dann das „Sagen“ hat.😉 Marlene Rauch und Kai Schulz haben sich wieder selbst übertroffen. Jetzt heißt es leider wieder warten.

    2 Leute fanden das hilfreich