Hass wie Honig Titelbild

Hass wie Honig

Der korsische Mafiaboss 2

Reinhören
Zeitlich begrenztes Angebot

3 Monate Audible Standard kostenlos testen + 15 € Audible-Guthaben

3 Monate Audible Standard kostenlos testen, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar.
Jetzt abonnieren
Das Angebot endet am 5. Juli 2026 23:59 Uhr. Dieses Angebot sichern!
Weitere Angebote

Hass wie Honig

Von: Charmaine Pauls
Gesprochen von: Ella Storm, Stefan Kohlmann
Jetzt abonnieren

3 Monate Audible Standard für 0,99 €/Monat, danach 6,99 €/Monat. Monatlich kündbar. Angebot gültig bis zum 5. Juli 2026 um 23:59 Uhr.

Für 15,74 € kaufen

Für 15,74 € kaufen

Der Preis, den ich für sie bezahlt habe, war zu hoch, um sie jemals wieder gehen zu lassen.

Ein mit einem Handschlag besiegelter Deal versprach, dass sie mir gehören würde. Ein gebrochener Schwur hat sie aus meiner Zukunft gerissen. Ich habe unvorstellbare Opfer gebracht, um das einzufordern, was mir rechtmäßig zusteht. Nach all dem Blut, das ich in ihrem Namen vergossen habe, ist das Band, das uns verbindet, Hass. Der Krieg hat uns beide sehr viel gekostet, aber der Preis, den wir bezahlt haben, wird nicht umsonst sein. Ich werde sie niemals gehen lassen.

Wenn sie glaubt, dass sie ihrem Schicksal entkommen kann, hat sie noch nicht das Schlimmste von mir gesehen.
Wenn sie glaubt, den Teufel in mir zu kennen, wird sie gleich das Monster treffen.

Hass wie Honig ist das zweite Buch der Reihe Der korsische Mafiaboss und endet mit einem Cliffhanger. Die Geschichte von Sabella und Angelo wird in Tränen wie Säure, Buch drei, fortgesetzt.

©2024 Grey Eagle Publications (P)2024 Grey Eagle Publications
Action & Abenteuer Zeitgenössische Liebesromane
adbl_web_anon_alc_button_suppression_t1
Alle Sterne
Am relevantesten
..mit so viel Wut, Hass und Traurigkeit, wie ich es im 3. Buch bitte nicht mehr lesen möchte. Es muss doch noch etwas Wärme in Angelo wabern und jemand in seinem nahen Umfeld geben der ihn wach rüttelt… hab das HB in 2 Zügen hören können und war froh als ich (fix und) fertig war.
Ella Storm hat ihre Sache ganz gut gemacht, allerdings klang sie mit Ihrer Erzähl- und männlichen Stimme immer träge - wie eine alte Frau… Stefan Kohlmann hingegen ging mir wie immer durch den ganzen Körper. Mit seinem schauspielerischem Talent und seiner vibrierenden, gefährlichen und sinnlichen Stimme raunt er seinen Willen ins Ohr, sodass alles Gesetz ist was er sagt ;)

Ein grausamer und erniedrigender 2.Teil..

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

mega Fortsetzung. Es wird sehr dramatisch und emotional, mehrmals. Es ist fesselnd und ich hab es direkt durchgehört. Bin auf den 3. Teil gespannt.

dramatischer 2. Teil

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Warten auf Band 3 und 4 🙈 Bin extrem gespannt wie es mit Angelo und Bella weitergeht.

Spannend

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Also der 2. Teil ist schon extrem heftig, Brutal und grausam - ich glaube nicht, dass es sowas im realen Leben gibt aber wenn doch, dann...
Bin auf den 3. Teil gespannt wie sich die Autorin aus dieser Grausamkeit herausschreiben wird um noch irgendwie ein Happy End zu gestalten. Ich weiß eines, soviel Verständnis kann keine Frau für einen grausamen Mann aufbringen um ihn irgendwann zu verzeihen oder gar zu lieben. Bin gespannt...

Heftig! Zu heftig!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Ein fantastisches Buch! Geschichte, Handlung, Faszination , erstklassig. Ich bin sehr froh, daß weitere Bände sind noch es weiterzuhören.

Faszinierend

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Mehr Rezensionen ansehen