Jetzt kostenlos testen

Gschichten von der oiden Auer Dult und andere Anekdoten

Autor: Julius Kreis
Sprecher: Gerhard Acktun
Spieldauer: 59 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Geschirrmärkte gibt es in ganz Deutschland. Aber die Münchner Auer Dult ist einzigartig. Nicht nur, dass er der größte Geschirrmarkt Europas ist, darüber hinaus bieten Aussteller aus München und Umgebung Kunst und Antiquitäten an. Darunter finden sich allerlei Kuriositäten. Die Auer Dult gibt's schon seit 1791. Seit 1905 findet die Dult dreimal im Jahr statt.

Unsere Gschichten spielen um das Jahr 1925. Geschrieben hat diese amüsanten und warmherzigen Episoden der bekannte Münchner Schriftsteller Julius Kreis. Aber nicht nur von der oiden Auer Dult handeln seine Geschichten. Überhaupt das Leben in München hat er auf liebenswürdige Weise treffsicher kommentiert.
©gemeinfrei (P)2017 Alogino Hörbuchverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen